“Hat leider seine besten Zeiten hinter sich...” 2 von 5 Sternen

Villa Ocean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ocean View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Molligodawatte, Wadduwa, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Wadduwa
“Hat leider seine besten Zeiten hinter sich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel, während einer Rundreise in Sri Lanka. Das Superiorzimmer hat eine schöne Grösse, jedoch ist das Mobiliar und vor allem die Ausstattung des Badezimmers veraltet und wirkt sehr ungepflegt. Dies gilt auch für den Poolbereich, Aufenthaltsräume und den Lift. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam, kann jedoch die Mängel der Struktur nicht ausgleichen. Der sogenannte Tennisplatz ist keiner...grobe Steine auf dem "Feld", welches keine Linien besitzt, machen ein Spiel unmöglich. Die Schläger welche zwar umsonst verliehen werden sind kaputt.
Auf dem Hotelgelände laufen Hunde und Katzen umher, die leider auch in den Essbereich gelangen. Das Hotel versucht dies durch Netze rund um den Bereich zu verhindern, ohne Erfolg.
Das Hotel ist fast ausschliesslich von Russen besucht.
Für einen kurzen Aufenthalt ok, wenn man mit diesen Mängeln leben kann.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, PetraChr!

• Tschechische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gabi, Christoph, Katrin, Tim

Ruhiges Hotel zum entspannen. Unaufdringliche seichte Hotalanimation Tagsüber und an den Abenden. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Liegen am Strand sind mit guten Polstern und Handtüchern versehen. Die Wege innnerhalb der Anlage sind kurz.
Am Strand bietet sich die Möglichkeit mit Einheimischen Ausflüge ( Tagestouren, Mehrtagestouren) zu organisieren. Wir hatten unsere Tour mit Roy gemacht und waren sehr zufrieden. Die Kosten liegen ungefähr bei 50% gegenüber den Reiseveranstaltern. zudem ist man meist nur in einer kleinen Gruppe oder Familie unterwegs. das bietet die Möglichkeit zu individuellen Stopps während der Tour.
Am Strand ist man mehr oder weniger unter sich. Die nächsten Hotels liegen Kilometer weit entfernt.
Das Essen ist sehr gut, allerdings nach einer Woche nicht mehr abwechslugsreich.. Landestypische Currygerichte gab es ausreichend, aber an Fisch und Fleischgerichten mangelte es teilweise.
Vorspeisen, Suppen und vor allem das Nachtischbuffet waren super.
Für Leute die keinen Trubel suchen und die Ruhe genießen wollen ist das Hotel mit seiner Anlage und dem Strand ideal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Christoph N!
daheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

ich bin wahrlich kein Freund von Herrn Suresh. Er ist so katholisch wie scheinheilig, aber
er ist sicher kein Betrüger. Ich finde es unglaublich, dass man in einem solchen Forum eine
solche Anschuldigung machen darf! Ich war 2x im OASIS u. von Personal wie Ayurveda-Leistung begeistert, der Park ein Traum, Herr Suresh keiner; er hat mich wirklich zutiefst beleidigt, aber nochmals: Wie kann man sich herausnehmen ihn einen BETRUEGER zu nennen! Das ist in höchstem Masse rufschädigend ! Als Singalese hat er nun mal eine Art, die uns Europäern oft nicht gerade gradlinig erscheint, gepaart mit seiner kath. Seite ist das nicht bes. ansprechend. Natürlich gibt es auch bei den Singalesen Menschen, die eine sehr sehr hohe Moral haben, zumeist waren das Buddhisten. Ich habe ein paar sehr sehr gute einheimische Freunde gewonnen. Bitte lassen Sie Herrn Suresh einen durchschnittlichen Direktor sein, aber keinen Betrüger!!!! Tamara

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, DaheimToscanini!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Anlage ist sehr schön, aber insgesamt überholungsbedürftig. Das Personal im Restaurant und an der Poolbar ist sehr nett, die Leute von der Rezeption und vom Management allerdings sehr unfähig. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl groß. Es gibt europäische und asiatische Speisen. Die Zimmer in den Bungalows sind ordentlich, der Roomservice in der zweiten Woche war leider etwas lieblos. Wir haben uns im schönen Palmengarten sehr gut erholt, die Lage direkt am Wasser ist traumhaft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, jonesBonn!
Kirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren im Dezember 2011 für 3 Wochen in diesem Hotel.Unser Bungalow war immer sauber,es gab täglich frische Handtücher.Das Personal war sehr freundlich und auch lustig.Das Essen war reichlich,wenn für uns Europäer auch ungewohnt.Aber es hat alles sehr lecker geschmeckt.Die Büffets wurden mit sehr viel Liebe aufgebaut,sahen einfach " zum Anbeißen" aus.Haben 4 Kilo zugenommen !!Überall in der Anlage wurde gefegt u. geputzt,alles sah ordentlich u. gepflegt aus.
Uns hat es dort so gut gefallen,das wir in diesem Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen...gleicher Ort,gleiches Hotel,gleicher Bungalow.
Ein großes Dankeschön an das gesammte Personal der Villa Ocean View !!!!!!! Wir kommen bald !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Monika L!
Vienna, Wien, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

hat die besten jahre hintersich !sehr viele betrunkene und jaulende russen ! nichts für ruhe suchende!
bedienung service und essen super sehr nettes personal!
sollten sie ausflüge machen am hotelstrand findet ihr INDI sehr guter reiseführer spricht sehr gut deutsch und ist billiger als die anderen anbieter wir waren 5 tage mit INDI unterwegs bis an die ostküste einfach am strand nach ihn fragen es kennt ihn jeder
grüsst ihn von grilly

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, gril1110!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wadduwa.

Wr. Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel hat auf jedenfall mehr Sterne verdient, es ist einfach Spitzenklasse! Die Zimmer nett und sauber. Das gesamte Personal zuvorkommend, nett, höflich und lustig. Die Rezeption und der Speisebereich nett und übersichtlich. Das Essen einfach köstlich, viel Auswahl, dort muss jeder was finden und ich bin sehr heikel :). Der Poolbereich hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich keine Pools mag, aber dort bin ich auch gerne reingegangen, überhaupt die runden Sitzbecken mt dem Sprudel sind Klasse. Der Strand/Liegenbereich sehr schön, sauber und viele Palmen. Der öffentliche Strandbereich und das Meer waren einfach himmlisch und für das was das Meer anspült kann echt niemand was ;).
Toll fand ich auch, das die herrenlosen Hunde geduldet wurden und auch niemand was sagte wenn man sie fütterte, im Speisebereich werden sie natürlich verjagd. Aber die Hunde leben davon und sie sind alle total niedlich und liebe Schmusser :)
Das Strandpersonal gehört rühmlich hervorgehoben, habe nach einem Unwetter am Strand eine giftige Schlange aus dem Meer gerettet und das Strandpersonal halfen mir sie in ihren natürlichen Lebensraum zurückzubringen ohne das sie getötet wurde!!!
Ich war noch nie mit einem Hotel so zufrieden wie im Villa Ocean View :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in dem Bereich der 4 Zimmer Bungalows. Diese Zimmer sind sehr zu empfehlen, we ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Martina P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
The Blue Water
Nr. 4 von 10 in Kalutara
Turyaa Kalutara
Turyaa Kalutara
Nr. 5 von 10 in Kalutara

Sie waren bereits im Villa Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ocean View Hotel

Unternehmen: Villa Ocean View Hotel
Anschrift: Molligodawatte, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Ocean View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ocean View Hotel Sri Lanka/Wadduwa
Hotel Villa Ocean View Wadduwa