“verdient den Namen Hotel nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Life Ayurveda Resort

Life Ayurveda Resort
Nr. 7 von 9 Hotels in Wadduwa
Ottobrunn
“verdient den Namen Hotel nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Mein 4 woechiger Aufenthalt als Ayurvedakur betitelt war ein sog. HORRORTRIP. Es begann bei der Ankunft mit einem Zimmer, was man als Schlauch betiteln koennte schmuddelig und stinkend. Nach 2 Naechten wurde mir wegen meinen Beschwerden endlich ein kleines aber besseres Zimmer angeboten, wenigstens konnte ich hier ein Fenster oeffnen. Aber nun begann die Misere. Mitten in der Nacht wurde ich von einem beissenden Geruch geweckt, der unter der Zimmertuer durchkam. Es wurde um 3 Uhr nachts der Boden vor dem Zimmer gestrichen an Schlaf war nicht mehr zu denken. Am naechsten Tag regnete es stark auf mein Bett. Nach stundenlangem Warten wurde nur die total nasse Matratze umgedreht und neubezogen. Die Dusche war defekt und es gab immer Ueberschwemmungen, auch beim Ziehen der Toilette. Taeglich wurde mir Abhilfe versprochen, die erst zum Schluss kam. Eine Eingangstuer zu meinem Stockwerk sowie ein Zimmer gegenueber wurden tagelang renoviert, die Balken im Flur gesaegt, gehaemmert - an Ruhe war nicht zu denken. Im Garten, der nur ca. 20 m breit war gab es fast nur schrottreife Liegen, die ganze Bevoelkerung ringsum hatte Einblick und machte auch durch vorbeifahrende Haendler Tag und Nacht kraeftig Laerm. Den Strand konnte man sehen, war aber wegen totalem Dreck nicht nutzbar. Man hatte nirgens eine Privatsphaere, auch nicht im eigenen Zimmer. Immer klopfte jemand, um etwas zu richten. Es wurde auch ueberall geraucht. Die Personen wurden nicht daran gehindert, obwohl es verboten war innerhalb des Hotels.
Eine Ayurvedakur sieht anders aus und ich wuerde niemanden empfehlen dort eine Kur zu machen, noch sich dort zu erholen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
14 Danke, sissi1811!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
Reef Villa & Spa
Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo
Nr. 2 von 45 in Colombo
Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Life Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Ayurveda Resort

Unternehmen: Life Ayurveda Resort
Anschrift: No 18 Ratnayaka Place, Thalpitiya, South Wadduwa, Wadduwa 12560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Life Ayurveda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Ayurveda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Ayurveda Resort Sri Lanka/Wadduwa