Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sri Lanka at his best!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Vendol Resort - Wadduwa
Nr. 6 von 10 Hotels in Wadduwa
Wiener Neustadt, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sri Lanka at his best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir(Pärchen) verbrachten wunderbare 11Tage hier. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal überaus freundlich, Essen und Trinken 1A, unsere Suite war allerfeinstens!

Übrigens die Touren/Trips ins Hinterland machten wir mit Gunna(der ist eh immer in Hotel Nähe zu finden), der ist sehr zu empfehlen, da hat alles gepasst Preis/Freundlichkeit/Sicherheit usw...
Die Ausflüge können ruhigen Gewissens mit ihm gemacht werden, und nicht die Horrorgeschichten der Reiseleitung glauben das man die Ausflüge nur mit ihnen machen soll. Erstens sind sie viel teurer, und da ist man in einen Bus mit vielen, bei Gunna waren wir nur zu zweit in seinem Bus, und kostete 1/3!!! Weiters denke ich auch wenn man schon in ein 3e Welt Land fährt sollte man auch die Menschen dort bedienen, und nicht die riesigen Reisegellschaften!

Also alles Top im Haridra Resort!

Thanks to all in the fine Haridra Resort!!!

Zimmertipp: Mansion Suite war schon sehr fein, mit dem Private Pool :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Harald F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    108
    49
    23
    9
    19
Bewertungen für
66
95
8
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten & Sylvester im Haridra und haben uns rund um wohl gefühlt. Tolle große, schön eingerichtete und saubere Zimmer, eine super Lage direkt am Meer in einer ruhigen Umgebung, sehr gutes Essen und vor allem ein sehr herzliches und nettes Team. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Diana20132014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Generell ein schönes Hotel direkt am Meer, noch relativ neu (wenngleich schon teilweise abgewohnt und gammlig, z.B. seltsamer Geruch im nicht gerade einladenden Fitnessraum und auch im Aufzug, Waschbecken teilweise defekt). Sehr stylish eingerichtete Suiten mit Glasfronten, direktem Meerblick von fast allen Zimmern (auch von Badwanne und Regendusche) und einer schönen Terrasse, auf der man den Sonnenuntergang wunderbar beobachten kann.

Es gibt 2 Restaurants, eines unten Richtung Pool und Meer, allerdings nur mit 4 Tischen zum draußen sitzen. Eines oben, auch da nur ein paar kleine Tische outdoor. Was aus meiner Sicht, wenn man am Meer urlaubt, mangelhaft ist. Auch die Bar ist nicht Outdoor, sondern verglast und nur Blick auf Rezeption und Pool.

Service leider noch bei Weitem nicht da, wo ein 5 Sterne Hotel sein sollte. Viele Kellner, die aber alle unkoordiniert rumzustehen scheinen. Trotz mehrfacher Aufforderung habe ich mir den Aschenbecher z.B. fast jeden Tag selbst geholt, bis auf ein paar wenige Jungs und die junge Dame keine besondere Aufmerksamkeit oder "Kundenfreundlichkeit" zu spüren. Ganz anders hingegen bei den Pool Boys, die wirklich außerordentlich aufmerksam waren. Kaum haben sie gesehen, dass man sein Handtuch ausschüttelt und zusammenrollt, sind sie herbeigeeilt und haben einem das "Kopfkissen" gerichtet, sofort beim Zücken einer Zigarette den Aschenbecher herbei eilen lassen etc. Das war also top! Service im Sinne von Pool Bar oder kleinen Häppchen gibt es nur auf "Aufforderung" oder wenn man Richtung Restaurant läuft. Da kommt keiner auf die Idee, dass er vielleicht ab und zu mal durchgeht und fragt, ob jemand was haben möchte, wie ich das - und das kann auch dezent gemacht werden - erlebt habe. Nachdem aber jeden Tag 2 Flaschen Wasser am Zimmer standen, hab ich mir das irgendwann gespart.

Als ich da war, waren vielleicht 25 andere Urlaubende im Hotel, obwohl mir glaubhaft vermittelt wurde, dass ausgebucht ist (bei 32 Zimmern) und dieses Hotel auch über das Internet nicht mehr zu haben war, nur über KOntakte vor Ort. Finde ich sehr eigenartig. Aber gut.

Ich war davor im Mount Lavinia Hotel und auch im Galle Face und bin dann in der Annahme gewesen, dass mich hier Top-5-Sterne-Niveau in ähnlichem Stil erwartet. Aber das Hotel, das durchaus Potenzial hätte, ist da leider noch bei Weitem nicht.

Für all jene, die absolute Ruhe suchen (und nur Zweisamkeit genießen wollen), also vor allem für Paare, sicher noch geeignet. Für Singles, vor allem allein reisende Frauen, die nur Strandurlaub machen möchten, NICHT geeignet. Ich war im Restaurant abends mehrfach ALLEINE (sehr langweilig), hab mich dann immer auf die Terrasse zurück gezogen, da hat man wenigstens den Meerblick, die Bar ist keine Outdoor-Bar, sondern im Glas-Häuschen und kaum besucht und das war's dann eigentlich auch schon.

Viel schlimmer war für mich allerdings und davor möchte ich Frauen warnen, dass ich diesmal (und ich war schon öfters in Sri Lanka) die Mentalität von einer anderen Seite kennen lernen musste. Ich wurde vom (eigentlich sonst netten und zuvorkommenden) Rezeptionisten um 20 Uhr am Zimmer angerufen und "belästigt", indem er eine Zigarette von mir haben wollte etc. Er hat mich nicht sexuell angemacht (vielleicht weil ich sofort auf Distanz ging), aber das war mir mehr als unangenehm und ich hab mich auch nicht gerade mehr sicher gefühlt, TElefon gekappt und Türe versperrt. Am selben Tag wurde ich am Strand von einem Beach Boy (obwohl ich ihn ignoriert hatte) 30 Minuten verfolgt, sexuell angemacht und nach einem dezenten "Fuck off" (weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste) beschimpft ("I will kill you!"), sodass ich 2 Tage in Angst und Bange war. Das liegt wohl daran, dass das Hotel von der Lage in the middle of nowhere liegt und der Strandabschnitt links und rechts kilometerlang mitten im "Village" ist, also fernab der Zivilisation. Was soll ich sagen, ich hab 2 Tage nur noch mit einem unguten Gefühl verbracht, bin nicht mehr am Strand spazieren gegangen und hatte auch im Hotel kein gutes Gefühl mehr. Gut, für den Beach Boy kann das HOtel nix, aber das eigene Personal kann nicht einfach Gäste am Zimmer anrufen und "belästigen". Auch wenn nach meiner Beschwerde besagter Mitarbeiter sofort vom Manager (der sich entschuldigte) für 3 Wochen suspendiert wurde, was Beschwerdemanagement bedeutet, hat man dort wohl nicht verstanden. Als "Entschuldigung" wurde - ach wie toll - mein Abendessen am letzten Abend im Wert von umgerechnet 12 Euro übernommen. Ohne Worte.

Alles in allem bin ich diesmal zum ersten Mal wieder gerne abgereist. Wenn das HOtelmanagement das wenigstens erkannt hätte, und z.B. die letzten 2 Nächte besondere Aufmerksamkeit hätte walten lassen, um mich milder zu stimmen und zu beruhigen (ein paar Gespräche über das Vorgefallene waren schon dabei, aber wie wäre es z.B. mit einem Gratis-Drink, einem Mittags-Snack oder irgendwas Überraschendem am Zimmer als "Sorry", ja, eigentlich, bei dem, was passiert ist, Entgegenkommen beim Zimmerpreis etc.), dann hätte ich mir das mit der Bewertung noch einmal überlegt.

Tja, schade eigentlich....aber vielleicht lernt man dort dazu....und macht mehr daraus....

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Blondina78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jetwing H, Manager von Vendol Resort - Wadduwa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Firstly, may I apologize for any inconvenience you faced during your stay with us? We wish to thank you for taking the time to write a very constructive review. We appreciate the feedback, as we want to continuously improve.

Our service is generally considered to be very good and we sincerely regret if the hotel was not up to your expectation. We also regret that we are unable to agree with some of your comments.

We have taken this complaint seriously and looked into all details; the hotel is safe and secured for all category of guests who travel with family, as couples and alone, this is the first complain that we have received from a lady who have traveled alone, on the complain of sexual harassment by our male receptionist the management had an inquiry where he stated that the call was given to the room was a courtesy, where you have requested for someone to attend to your T.V which was out of order, he had gone to the room after about two hours delay and attended to the T.V ,after the job was completed, he had requested for a cigarette that he should not have done as per our policy, although cigarette was offered, he has not accepted it, as you now, and as result, the management decided to terminate the employee on the base of your complaint and act against our policy.

We sincerely regret the fact that we were not informed early enough on the said complaints except on your departure date, as we lost the opportunity to serve you our usual complimentary courtesies with our traditional Jetwing Sri Lankan hospitality and genuine service from the heart, which we are certain, would have led to a wonderful stay with us.

Once again our sincere apologies.

Ayubowan! (May you live longer)

Thomas Rodrigo
Resident Manager
Haridra Resort and Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Indischen Ozean, so dass man nachts die Wellen rauschen hört. Empfangen wird man in einer offenen Lobby von freundlichem Personal. Wir hatten eine Suite gebucht, die uns über zwei Ebenen zur Verfügung stand, insges. etwa 170 m². (Wohnbereich unten, Schlafbereich oben). Die Räume (inkl. Bad mit Badewanne und Dusche) waren gepflegt, die Betten sehr bequem (Vom Bett aus konnte man den Ozean sehen). Das Essen war ausgezeichnet, relativ preiswert und abwechslungsreich. Wir waren 12 Tage vor Ort und immer zufrieden. Das Personal liest einem die Wünsche fast von den Augen ab. Leider spricht niemand deutsch und auch kaum englisch. Wir waren froh, dass eine sehr freundliche Dame im Restaurant gut englisch konnte. Sie heißt Irisha und gibt jederzeit gute Reisetipps.( Der Hotelmanager sollte sie mit an die Rezeption stellen, denn sie kann sehr gut mit den Gästen umgehen.)
Der Strandbereich ist schön, jedoch schmal und der Ozean lädt selten zum Baden ein. Dafür gibt es einen großen Pool und genügend Liegen. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Sri Lanka hat eine wunderschöne Natur, die man erkunden sollte. Unser Tipp: Guna Tours. (Guna ist ein freundlicher junger Mann, der stets aufpasst, dass Niemandem etwas passiert und sich nach den Wünschen der Gäste richtet.) An der Hotelrezeption kann man nach ihm fragen. Nach dem Bau der neuen Autobahn sollten die schönen Ziele schnell erreichbar sein. Unbedingt nach Kandy fahren!
Leider ist die Umgebung des Hotels nicht so einladend. Der Tourismusmanager des Landes sollte sich schnell etwas einfallen lassen. Man kann jedoch mit einem Tuk-Tuk in die nächsten Orte fahren, um etwas einzukaufen. Auch zu Fuß findet man Kioske, Apotheken und einen kleinen Supermarkt. Vielleicht könnte man auch Essen gehen, aber wir haben das Hotel vorgezogen. Da war es bei einem bezahlbaren Bier oder Wein auf der Terrasse (oft mit brennenden Fackeln) stets urgemütlich. Dem Grand-Manager sagen wir ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage in seinem Haus. Wir kommen gerne wieder.
Monika und Eberhard

Zimmertipp: Unsere Suite in der Mitte des Gebäudes bot einen traumhaften Ausblick. Gebucht haben wir bei Suntri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummler3332014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Neu eröffnetes (Dez. 2011) Super Hotel. Die Zimmer mehr als größzügig angelegt. Blitzsauber die Zimmer und die gesamte Anlage. Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig.
Wunderschöner Sandstrand.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Mit einer kleinen Einschränkung: Rezeptionspersonal ist, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Praxis, etwas konfus, so wurden Konsumationen aus der Mini-Bar doppelt verrechnet. Also Vorsicht!
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Herbert Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
4.0 km entfernt
The Blue Water
The Blue Water
Nr. 3 von 10 in Wadduwa
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
1.7 km entfernt
Reef Villa & Spa
Reef Villa & Spa
Nr. 1 von 10 in Wadduwa
5.0 von fünf Punkten 450 Bewertungen
1.1 km entfernt
Villa Ocean View Hotel
Villa Ocean View Hotel
Nr. 9 von 10 in Wadduwa
3.5 von fünf Punkten 362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Taprobana Wadduwa by Asia Leisure
2.4 km entfernt
Citrus Waskaduwa
Citrus Waskaduwa
Nr. 7 von 12 in Kalutara
4.5 von fünf Punkten 875 Bewertungen
4.4 km entfernt
Tangerine Beach Hotel
Tangerine Beach Hotel
Nr. 6 von 12 in Kalutara
4.0 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vendol Resort - Wadduwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vendol Resort - Wadduwa

Unternehmen: Vendol Resort - Wadduwa
Anschrift: 921 Paralle Rd | Pohodaramulla, Wadduwa 12560, Sri Lanka (ehemals Haridra Resort & Spa)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wadduwa
Nr. 6 der Strandhotels in Wadduwa
Nr. 6 der Luxushotels in Wadduwa
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vendol Resort - Wadduwa 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vendol Resort - Wadduwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vendol Resort - Wadduwa Sri Lanka
Hardira Hotel Wadduwa
Hardira Resort And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen