Reef Villa & Spa
Ocean Ripples Resort(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Lavila(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Am Strand gelegen
Dhammika Magic Palace(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
283 $
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 28. März 2017

Kleines Luxushotel mit nur 7 Suiten, sehr individuell, super Service vom General-Manager L. Perreira mit seinem ganzen Team. Personal war überaus freundlich,
sehr aufmerksam im Restaurant sowohl an der Rezeption, am Pool, der Zimmerservice machte einen sehr guten Jop.
Die Anlage liegt direkt am Meer, super Garten mit Palmen, großer Pool. Die Zimmer
toll eingerichtet, großes Badezimmer mit Außen/Gartendusche sowie sehr großzügiger
Innendusche, riesige Steinbadewanne. Restaurant-Terrasse sehr gepflegt. Küche prima. Der Küchenchef und das Serviceteam waren richtig gut.
Nach unserer Srilanka-Rundreise wurden wir die letzten 4 Tage richtig toll verwöhnt.
Wir waren eine Gruppe von 5 befreundeten Paaren und haben uns richtig wohl gefühlt im Reef-Hotel, Wadduwa.
A.D.Meerbusch/Germany

Zimmertipp: jedes der 7 Zimmer ist perfekt
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Albert D!
Bewertet 27. März 2017

Wir haben fünf Tage im Anschluss an unsere Sri Lanka Rundreise im Reef verbracht ... und haben die Wahl nicht bereut:
Liebevoll bis in Detail gestaltete Räumlichkeiten (wir wohnten in der Suite "Manel" im Plantationhouse) inmitten eines ebenso einzigartig angelegten Anwesens. Absolute Privatsphäre, aufmerksames und sehr freundliches Servicepersonal, excellente Küche.
Obwohl schon weit gereist, haben wir vergleichbares bisher nicht erlebt.
Einfach paradiesisch!

Zimmertipp: Suite Manel mit großer Terrasse mit direktem Blick auf Meer (Sunset!) und Garten
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph H!
Bewertet 8. April 2016

Nach einem schmalen Zuweg liegt hinter einem geschlossenen hölzernen Tor ein kleines luxuriöses, wunderschönes Anwesen mit einem unvergleichlichen Ambiente - ein Traum, ein Paradies mit erstaunlich interessanten Antiquitäten ...
Man fühlt sich sofort zu Hause, wird von allen umsorgt und behütet.
Ein perfekter Platz um mit sich zu sein.

Nach einer längeren Sightseeing Tour durch Lanka ein idealer Platz um noch einige Tage am Meer zu verbringen. Alle sind sehr herzliche, interessierte Menschen und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Spa ist ausgezeichnet; auch das Essen und die Auswahl der Weine sind sehr gut. Bei einem längeren Aufenthalt könnte vielleicht der obligatorische "Gruß aus der Küche" ein wenig variiert werden ...
Unser dreitägiger Aufenthalt war definitiv zu kurz bemessen!

Zimmertipp: Jede Suite ist für sich schön und besonders - die Suiten Manel und Nelum haben einen schönen Blick auf den Ozean
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, kfgollmann!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir waren 10 Tage im Januar im Reef. Die meiste Zeit waren wir allein oder es waren höchstens noch 2 weitere Paare dort. Eigentlich ist das keine Hotel, dazu ist es zu klein. Es bietet auch nicht die Infrastruktur eines Hotels- falls das jemand erwarten würde.
Dies ist ein Ort für Hochzeitsreisende oder Paare, die sich immer noch etwas zu sagen haben. Ohne Lesestoff könnte man es nicht aushalten, es ist so fad, daß es schon wieder schön ist. Das ist durchaus positiv gemeint. Der Garten ist zauberhaft, besonders bei Nacht, die Villas großzügig, die Bäder rießig ( herrliche Aussendusche!).Alles ist mit viel Geld gemacht, aber leider nicht die Klimanlage. Die sitzt auf Putz und macht ziemlichen Krach, ebenso der Ventilator. Das sollte man schnellstens ändern.
Das Curry wurde hier besonders delikat zubereitet- wir haben auch in der Küche zugeschaut. Es fehlen simple und leichte mediterrane oder thaistyle-Gerichte, aber man kann Sonderwünsche äussern. Essen und Trinken ist für unser Dafürhalten sehr teuer.
Wem die Idylle dann doch zu viel wird, sei ein Abendessen im Blue Water Hotel empfohlen. Man kehrt dann auch gerne wieder in die Oase Reef zurück.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelputto!
Bewertet 17. Oktober 2010

Nettes noch recht neues Boutique-Hotel mit aufmerksamem Service und luxuriösen Zimmern, insbesonder die Badezimmer sind hier erwähnenswert!! - Wermutstropfen: die Strömung im Meer ist zu stark zum Baden direkt vor dem Hotel.
Wenig touristische Infrastruktur (Bars, Shops, Hotels) in der direkten Umgebung - wir haben diese jedoch auch nicht gesucht und statt dessen den Service im Hotel genossen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, himpelchen!