“Einfach Toll”

Berjaya Hotel Colombo
Buchs Aargau, Schweiz
“Einfach Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist ein sehr tolles hotel man ist nur 2-3 minuten von einem tollen strand entfernt es ist auch sehr sicher da es sehr viele wachen gibt . Es gibt einen kostenlosen bewachten parkplatz .
Die zimmer sind sehr Sauber auser den wenigen Meisen im Bad. Aber das ist dort normal. Dises problem gab es in allen hotels die ich besucht habe ( es waren 4-5 sterne Hotels)
Die ausstattung in den Zimmern War gut ( Tresor,Fernseher,stuhl,wasserwärmer,usw.). Das Personal ist sehr freundlich und das Morgenbuffet sehr abwechslungsreich.
Es gibt einen zug sehr nahe des Hotels Doch den Hört Man nicht wenn man ein Zimmer in der Mitte des Hotelgebäudes nimmt. Was ich am Morgenbuffet sehr toll finde ist das es Käse hat das in Sri Lanka sehr teuer ist. Man sollte eher am vormittag zum Strand gehen dann hat es fast keine Einheimischeen und der Strand ist auch allgemein dann sehr Leer.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der Hotellmitte ist Empfelenswert dann hört man den Zug weniger sonst sind Alle Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Fad D!

Neuwied
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einer wunderbaren Rundreise durch SriLanka vom 21.12.11 bis zum 07.01.12 wollten wir unsere Reise im Berjaya Mount Hotel zu einem schönen Abschluss bringen. Leider wurden wir enttäuscht: unfreundliches und unmotiviertes Personal, mäßig saubere Zimmer; wir hatten auf unserer Reise deutlich bessere Unterkünfte für sehr deutlich weniger Geld !
Dass die Bahnlinie direkt am Berjaya Hotel vorbei führt, kann dem Hotel ja nicht zur Last gelegt werden, aber der Übergang vom Hotelgelände zur Strandbar ist arg verdreckt und Abends schlecht beleuchtet und etwas unheimlich.
Einzig der Pool war ok, der Garten erstaunlich gut gepflegt.
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Rita S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia.

Bangkok, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Die Bahn ist eine Zumutung da ab 05:00 Morgens jede paar Minuten Züge doppelgleisig direkt vor der Anlage und den Zimmer durchfahren. Die Zimmer sind alt und ohne jeden Charm. Vom Früstücksraum sieht man in eine Gartenanlage welche ohne Liebe zum Detail sehr ungepflegt wirks. Frühstück ist von der Auswahl reichlich aber von der Qualität sehr bescheiden und entspricht nicht dem Standard einer Ferienanlage. Positiv ist der Strand mit dem Strandpavillion.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Hans K!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Zum zweiten Mal waren wir wieder hier. Ein sehr passables Haus mit einer guten Qualität. Zwar alles etwas in die Jahre gekommen aber für Sri Lanka ein guter Standard, mit Personal das sehr bemüht ist und sich um seine Gäste gut kümmert. Wir würden gerne wieder kommen. Der Zug der direkt vor dem Hotel vorbei fährt kann schon nervig werden, doch Verkehrslärm gehört im Umkreis von Colombo einfach dazu. Der Strand ist wie alle Strände in Sri Lanka öffentlich und gelegentlich überfüllt dafür ist der Hotelpool sehr sauber. Das Essen im Resturant ist auch sehr empfehlenswert, auch wenn die Resturants am Strand auch jederzeit empfehlenswert sind. Der Spa ist auch empfehlenswert. Alles in allem eine gute Unterkunft in Colombo.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, theodoron-1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dehiwala-Mount Lavinia.
Mount Lavinia Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Mount Lodge
Mount Lodge
Nr. 4 von 10 in Dehiwala-Mount Lavinia

Sie waren bereits im Berjaya Hotel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Hotel Colombo

Unternehmen: Berjaya Hotel Colombo
Anschrift: 36 College Avenue, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka (ehemals Berjaya Mount Royal)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Dehiwala-Mount Lavinia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Hotel Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HotelsClick, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Hotel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Mount Royal Hotel Dehiwala-Mount Lavinia