“nur zum Tauchen gut”
Bewertung zu Confifi Marina

Confifi Marina
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dehiwala-Mount Lavinia suchen?
Confifi Marina
Bewertet am 8. April 2011

Ca. 1km vor Bentota in Beruwela liegen kurz vor der Einmündung des Flusses Ganga einige Hotels direkt auf der Peninsula am Strand. In unmittelbarer Nähe (mit dem Boot erreichbar) schöne Man: nur zum Tauchen gut
ID#: 103138839

groven, sollte man nicht auslassen.
Da wir auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses untergebracht waren, wurden wir tagsüber mit dem Boot zu diesem relativ neuen Hotel gefahren, welches getrennt durch eine kleine Sandstraße von Meer getrennt ist und auf der anderen Seite, wo sich auch der „Garten“ befindet direkt am Fluss liegt.
Das Haus verfügt über ein schickes klimatisiertes Restaurant im 1. OG. Ein kleines Schwimmbecken ist zweckmäßig für erste Tauchversuche vorhanden, reicht aber auch zur Abkühlung.
Problem 1: Am ersten Tag gab es noch Handtücher (dann waren sie leider angeblich in der Wäscherei), Liegen und Tücher nur im „Garten“ erlaubt.
Problem 2: Ab 12:30 sind die ersten Taucher, die wohl teilweise auch im Hotel wohnen, zurück. Dann wird ein benzinbetriebenes Gerät zum Auffüllen der Flaschen angeworfen, bis in den späten Nachmittag Gestank und wirkliche nervender Lärm. Schade drum. Ansonsten menschenleerer weitläufiger Strand, einige nicht zu sehr aufdringliche Verkäufer (schöne Marionetten und Schnitzereien), man könnte mal 3 Tage entspannen …

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 10 in Dehiwala-Mount Lavinia
Mount Lodge
Mount Lodge
Nr. 6 von 10 in Dehiwala-Mount Lavinia

Sie waren bereits im Confifi Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confifi Marina

Anschrift: 29B De S Jayasinghe Mawatha Dehiwala, Dehiwala-Mount Lavinia 31000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Dehiwala-Mount Lavinia
Nr. 10 von 10 Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia