“Naja - muss nicht unbedingt sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rambla

La Rambla
Küche: srilankisch, europäisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Naja - muss nicht unbedingt sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Es wurde viel gelobt. Der Service ist (wie überall im Land) sehr freundlich. Die Speisen sind sehr gut angerichtet und haben einen italienischen Touch, wobei meine Nudeln wahrscheinlich aus der Instantabteilung waren. Bei dem sonst sehr guten Essen in Sri Lanka haben es solche Restaurants generell schwer. Wir waren im Hotel Mount Lavinia, wo abends das Essen deutlich besser war.

Aufenthalt November 2013
Danke, ORINrw!