“Unbedingt zu empfehlen”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unbedingt zu empfehlen”
Bewertet am 4. September 2011

Wir haben den State Park an einem Sonntag Nachmittag besucht und er war absolut nicht überlaufen. Die Ausstellung ist ein guter Ausgangspunkt für die weiteren Besichtigungen. Wir fuhren anschließend den Hügel hoch und haben die Reste des Forts besichtigt. Die aus Holz gebauten Häuser sind der Knüller ! So wie man sich ein Fort vorstellt. Schade, dass die Palisaden nicht erhalten werden konnten,
Der Blick auf den Missouri ist außerdem wunderschön. Man bekommt einen perfekten Überblick von der Größe eines Forts.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, unterwegs123!

Reisende, die sich Fort Abraham Lincoln State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Abraham Lincoln State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!