“Beste Burger der Welt!!!” 5 von 5 Sternen

JL Beers
Platz Nr. 5 von 323 Restaurants in Fargo
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste Burger der Welt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein must-see wenn man in USA ist. JL's hat wirklich die besten Burger die man in ganz USA bekommen kann. Ich gehe regelmäßig dahin, da es einfach wirklich die besten Burger sind, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe!
Pommes Fries werden selber aus Kartoffeln gemacht und die Buns (Brot) für den Burger werden selber gebacken!
Außerdem gibt es eine der größten Auswahl an Bieren von der ganzen Region, so gibt es regelmäßig wechselnde regionale Biere, sowie auch internationale Biere z.b. deutsches Weihenstephan Bier.
Kosten: 4-6$ / Burger, 5-7$ / Bier
Eintritt nur für 21+!