“Gutes Essen, ungemuetliche Atmosphaere”

Village Tavern Hanes Mall
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Village Tavern Hanes Mall keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 661 Restaurants in Winston Salem
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, ungemuetliche Atmosphaere”
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Village Tavern ist recht verkehrsguenstige in der Naehe der Hanes Mall gelegen. Obwohl der Parkplatz ueberfuellt war, haben wir noch Platz gefunden. Das Personal hatte trotztdem nicht richtig Lust. Die Auswahl ist reichhaltig. da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist, hatten wir recht schnell den Manager am Tisch, der uns einen kostenlosen Nachtisch brachte. Die Atmosphaere im Lokal ist nicht unbedingt einladend, eher Bahnhofshallen Feeling. Das Essen war sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, kehle!

Reisende, die sich Village Tavern Hanes Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Village Tavern Hanes Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!