Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (492)
Bewertungen filtern
493 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
166
178
80
40
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
166
178
80
40
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 493 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. September 2007

Ich besuchte eine Versammlung auf der anderen Straßenseite des Hotels und hatte eigentlich eine andere Reservierung in einem Schwesterhotel von Marriott in der Stadt, da die Zimmer schon früh ausgebucht waren. Wegen eines Todesfalls in der Familie eines anderen Versammlungsteilnehmers konnte ich dessen Reservierung übernehmen. War schon vorher in dem Hotel gewesen, als es noch das Adams Mark gewesen war und fand es damals schon schön, aber, mein Gott, man hat es wirklich zu einem typischen Marriott herausgeputzt. Das Bett war sehr bequem (fast zu bequem!), der Service an der Rezeption und des sonstigen Personals war ausgezeichnet. Ich habe eigentlich nur ein Problem damit gehabt, dass es in den Fluren und vor den Fahrstühlen keine Klimaanlage gab (wir waren mitten in einer Hitzewelle!), und mit dem Parkplatz. Ich habe dem Unternehmen Marriott ein Dankschreiben geschickt, um mich für den ausgezeichneten Service zu bedanken, und kann das Hotel anderen nur empfehlen.

1  Danke, Mer82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bob F, Front Office Manager von Winston-Salem Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bob F, Front Office Manager von Winston-Salem Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bob F, Front Office Manager von Winston-Salem Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen