“Komfortables und sauberes Marriott” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winston-Salem Marriott

Winston-Salem Marriott
Nr. 16 von 37 Hotels in Winston Salem
USA
“Komfortables und sauberes Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir waren schon ein paar Mal in dem Hotel gewesen und es scheint immer besser zu werden. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, sauber und sehr komfortabel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Günstige Lage in der Innenstadt. Ich habe gesehen, dass in anderen Berichten von Problemen mit der Temperatursteuerung und sehr warmen Fluren die Rede ist - das war für uns kein Problem, da wir kühles Wetter hatten.

2 Danke, mudslide!

Hickory, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Zimmer war in Ordnung. Die Klimaanlage konnte das Zimmer aber nicht kühl halten, obwohl es Ende Oktober war. Das Reinigungspersonal machte das Zimmer an allen drei Tagen meines Aufenthalts erst sauber, als ich mich fürs Abendessen fertig machte. In den Fluren war es immer schrecklich warm und das Personal war nicht professionell. Das Hotelrestaurant und die Bar waren wohl die schlechtesten, in denen ich je gewesen bin. Die Bedienung war so langsam wie eine Schnecke, die Kellner waren schäbig und die Drinks an der Bar wurden von den unhöflichsten Barkeepern serviert, denen ich bislang begegnet bin. Verschwenden Sie hier nicht Ihre Zeit und Ihr Geld.

1 Danke, debbobo!
Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich besuchte eine Versammlung auf der anderen Straßenseite des Hotels und hatte eigentlich eine andere Reservierung in einem Schwesterhotel von Marriott in der Stadt, da die Zimmer schon früh ausgebucht waren. Wegen eines Todesfalls in der Familie eines anderen Versammlungsteilnehmers konnte ich dessen Reservierung übernehmen. War schon vorher in dem Hotel gewesen, als es noch das Adams Mark gewesen war und fand es damals schon schön, aber, mein Gott, man hat es wirklich zu einem typischen Marriott herausgeputzt. Das Bett war sehr bequem (fast zu bequem!), der Service an der Rezeption und des sonstigen Personals war ausgezeichnet. Ich habe eigentlich nur ein Problem damit gehabt, dass es in den Fluren und vor den Fahrstühlen keine Klimaanlage gab (wir waren mitten in einer Hitzewelle!), und mit dem Parkplatz. Ich habe dem Unternehmen Marriott ein Dankschreiben geschickt, um mich für den ausgezeichneten Service zu bedanken, und kann das Hotel anderen nur empfehlen.

1 Danke, Mer82!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winston Salem angesehen:
Brookstown Inn
Brookstown Inn
Nr. 2 von 37 in Winston Salem
Embassy Suites by Hilton Winston - Salem
Embassy Suites by Hilton Winston ...
Nr. 12 von 37 in Winston Salem
DoubleTree by Hilton Hotel Winston Salem - University
The Kimpton Cardinal Hotel
The Kimpton Cardinal Hotel
Nr. 4 von 37 in Winston Salem
Fairfield Inn & Suites Winston-Salem Downtown
Fairfield Inn & Suites Winston-S ...
Nr. 11 von 37 in Winston Salem
Hampton Inn Winston-Salem - I-40 / Hanes Mall

Sie waren bereits im Winston-Salem Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winston-Salem Marriott

Unternehmen: Winston-Salem Marriott
Anschrift: 425 N Cherry St, Winston Salem, NC 27101-2896
Lage: USA > North Carolina > Winston Salem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Winston Salem
Nr. 9 der Romantikhotels in Winston Salem
Nr. 13 der Businesshotels in Winston Salem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Winston-Salem Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winston-Salem Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Winston-Salem Winston Salem
Marriott Winston-Salem Hotel Winston Salem