“Okay”

Nr. 32 von 44 Hotels in Wilmington
Durham, NC
“Okay”
Bewertet am 11. Juli 2006

Erst einmal hat das Hotel eine großartige Lage, man kann zu Familienrestaurants, Fast-Food-Läden, Einkaufszentren usw. laufen. Das Frühstück war durchschnittlich, es gab Gebäck und Waffeln zum Selbermachen. Der Frühstücksbereich war sehr klein, dort hatten höchstens drei vierköpfige Familien Platz. Ich frage mich, wo dort die Suiten sein sollen? Unser Zimmer war klein und roch ganz fürchterlich. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen ein Zimmer, das ein wenig größer war und das nicht so roch. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken arbeitete an der Rezeption nur ein Angestellter. Die Angestellte beim Einchecken schien ein wenig in Eile gewesen zu sein, so war auch nicht begeistert, als wir nach einem anderen Zimmer fragten. Die Zimmer waren sonst recht sauber, die Betten und die Kopfkissen komfortabel. Es ist ein schlichtes Hotel, nichts Schickes, aber ganz anständig.

1 Danke, FURU!

Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 24 von 44 in Wilmington
Holiday Inn Express & Suites Wilmington - University Center

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Wilmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Wilmington

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Wilmington
Anschrift: 306 S College Rd, Wilmington, NC 28403-1602
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 32 von 44 Hotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Wilmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Wilmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Wilmington Hotel Wilmington
Baymont Inn And Suites Wilmington