“sehr gutes Hotel”

Nr. 5 von 44 Hotels in Wilmington
bei München
“sehr gutes Hotel”
Bewertet am 13. September 2011

Meine Tochter und ich haben sehr spontan gebucht,alles hat super geklappt. Das Hotel war sehr angenehm und sauber,der Service von Beginn bis zum Ende sehr gut.Das Hotel selbst hat nur ein Restaurant, wo man bis 22:00h etwas bekomen kann,aber man kann den Zimmerservice nutzen,wenn man möchte. Wir waren im Kino (ca 5min zu Fuß)gleich in der neu gebauten Mall und in einem Sports Pub. Es war eine sehr sichere Gegend.Auch zum Shoppen am nächsten Morgen konnte man sein Auto am Hotel lassen. Leider gibt es keinen Shuttle zum Strand,so braucht man viele Quarter für die Parkuhren am Strand, aber für $8 je Tour gäbe es ein Taxi,wenn man mag.Das Einzige,was ich vermisst habe waren eine etwas größere Poollandschaft für so ein großes Hotel und mehr ausleihbare Räder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, schnattchen45!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

das hotel liegt sehr ruhig !! in einem neu erschlossenen bau-areal mit supermärkten , geschäften und restaurants, aber es ist zum übernachten ok (das parken und der kaffee sind kostenlos) auch wenn man nach wilmington ca. 15 min. fahren muss. das personal ist wirklich sehr freundlich , die zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. der strand liegt ca. 20 min mit dem auto entfernt. da der highway an diesem baugebiet liegt , ist es kein problem. fazit: wir haben so gut geschlafen und uns so wohl gefühlt, das wir anstatt 1 nacht insgesamt 3 nächte gebieben sind. kleiner tip: in der nähe gibt es ein texas- roadhouse steakrestaurant ! wir haben dort 2mal gegessen --> die ribeyestaeks waren einfach fabelhaft

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hampton Inn & Suites Wilmington/Wrightsville Beach
Staybridge Suites Wilmington East
Fairfield Inn & Suites Wilmington/Wrightsville Beach
Hampton Inn Wilmington-University Area/Smith Creek Station

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center

Unternehmen: Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center
Anschrift: 6745 Rock Spring Rd, Wilmington, NC 28405-3177
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Wilmington
Nr. 5 der Romantikhotels in Wilmington
Nr. 7 der Familienhotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Hotel Wilmington
Hilton Wilmington