“Super Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 44 Hotels in Wilmington
Hannover, Deutschland
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir wollten einen Tag am Strand verbringen, weswegen wir in Wilmington übernachtet haben.

Obwohl wir schon um 10.30 Uhr beim Inn ankamen und das Check in eigentlich erst um drei Uhr vorgesehen war, hat man uns problemlos in unser Zimmer gelassen und sogar vom Frühstücksbuffet durfen wir uns bedienen. Auch als wir am nächsten Morgen das Frühstück verschlafen hatten und verdutzt auf die Putzfrau trafen, wurde uns unglaublich herzlich und ohne jegliche Aufforderung alles zur Verfügung gestellt.

Es ist ein einfaches Zimmer und nicht die neuste Einrichtung, aber alles ist sauber und funktionsfähig. Es gibt zwar keine Mikrowelle und keinen Kühlschrank, dafür kann man sich aber den ganzen Tag über an der Rezeption mit Kaffee und Wasser versorgen und auch Mikrowelle und Toaster sind dort zur Verfügung gestellt. Das Bett war zwar nicht geräuschlos, aber trotzdem bequem.
Der Pool ist ebenfalls sauber und ich fand die Gegend überhaupt nicht gefährlich.

Die Lage ist super. Man kommt in 15 Minuten zum Wrightsville Beach und auf dem Weg kann man sich vor Essensauswahl kaum retten.

Selbst ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner standen für wenig Geld bereit und unsere Wäsche hat alles heil überstanden ;)

Ich würde immer wieder hier übernachten. Man darf für das Geld keinen Luxus erwarten, aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals war unbezahlbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Van_der_Bell!

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel empfehle ich wirklich nur jemandem der nur ein paar stunden irgendwo schlafen muss und danach gleich wieder abreißt. Wir sind dort angekommen und als erstes sagte man uns dass es die Buchung nicht geben würde obwohl ich lange vorher über Booking.com gebucht hatte. Später tauchte sie dann komischerweise doch noch iwo auf. Das erste Zimmer war im hinteren Teil der Motels und unser Schloss an der Tür war abgerissen, als hätte jemand die Türe eingetreten. Nach einem Zimmerwechsel, kamen wir in ein Zimmer das Ziemlich gestunken hat, aber da es schon spät war und wir nicht mit einem Auto unterwegs waren beschlossen wir die Nacht dort zu verbringen und kein anderes Hotel zu suchen. Im Zimmer sind zig. Sicherheitshinweise, von wegen.. falls jemand klopft und sagt es wäre Zimmerservice auf keinen Fall öffnen. Das hat uns nicht gerade beruhigt. Als wir an der Rezeption sagten, dass wir uns nicht wohl fühlen, meinten sie zwar dass es sicher wäre und "security Guards" gibt, aber wir haben nie welche gesehen. Ich würde hier definitiv nicht noch einmal übernachten!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in der Nähe der Rezeption!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Anna R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilmington.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilmington angesehen:
Extended Stay America - Wilmington - New Centre Drive
Baymont Inn & Suites Wilmington
Baymont Inn & Suites Wilmington
Nr. 31 von 44 in Wilmington

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn- Wilmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn- Wilmington

Unternehmen: Americas Best Value Inn- Wilmington
Anschrift: 2828 Market St, Business Highway 17/74, Wilmington, NC 28403-1220 (ehemals Inn at Wilmington)
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 44 Hotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn- Wilmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn- Wilmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Wilmington Hotel Wilmington
Wilmington Motel Six