“Gute Wahl für ein Mittagessen”
Bewertung zu Catch

Catch
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Catch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 673 Restaurants in Wilmington
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zweibrücken, Deutschland
“Gute Wahl für ein Mittagessen”
Bewertet am 29. August 2010

Kleines Restaurant mit hervorragendem Essen zu fairen Preisen. Mir hat es gut gefallen, daß das Publikum total gemischt war, das Angebot an Essen ist sehr vielfältig, so daß wohl für jeden etwas dabei ist. Da der Platz begrenzt ist sollte man entsprechend planen. Für mich eine gute Adresse für ein zügiges und absolut unkompliziertes Mittagessen - egal ob großer oder kleiner Hunger, es ist auf jeden Fall etwas dabei.

• Ambiente
Danke, KlausMeissner!