“Bezaubernde Altstadt”

88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Bezaubernde Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Was soll ich schreiben? Wilmington ist einfach toll. Durch die restaurierte Altstadt zu wandern, die Hafenpromenade zu besichtigen und die vielen restaurierten Gebäude anzusehen, ist schon etwas Besonderes.
Wir waren am frühen Morgen in der Stadt und bis auf die Studenten, die zu den Vorlesungen stürmten, war es noch relativ ruhig, so dass man die Stadt in Ruhe genießen konnte.

Wenn Sie wenig Zeit haben, dann gehen Sie zumindest zur Riverfront und schlendern die Promenade entlang.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, tarantula56!