“Begeistert vom Andon-Reid Inn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Andon-Reid Inn Bed and Breakfast

Andon-Reid Inn Bed and Breakfast
Pennsylvania
“Begeistert vom Andon-Reid Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten extremes Glück, dass wir das Andon-Reid Inn fanden. Es wurde zu unserem Stammhotel immer wenn wir aus Tampa dort waren während unser Haus am Berg dort gebaut wurde. Ron und Rachel sind die perfekten Gastgeber. Deren Haus ist schön eingerichtet und vor allem geben sie einem das Gefühl, zur Familie zu gehören.

Das große "Familienzimmer" ist gemütlich und einladend mit einem tollen offenen Kamin und einem großen Fernseher. Wir genossen auch den Fitness/Spielbereich unten. Das Haus sitzt direkt auf einem Hügel in einer ruhigen Gegend in der Nähe von Waynesville - eine künstlerische, überraschend raffinierte Stadt, mit ein paar wundervollen Geschäften und mehreren erstklassigen, gehobenen Restaurants. Wir haben schon in jedem Zimmer im Haus übernachtet. Mein Lieblingszimmer ist die Große Bibliothek mit dem großen Badezimmer mit Badewanne. Es liegt im Haupt-Stockwerk und ist abgelegen vom restlichen Haus und den anderen Zimmern. Von den weniger teuren Zimmern ist das "Mountain View" mein Lieblingszimmer - aber ich bin vielleicht nicht ganz objektiv, da es auf den Berg hinausgeht, auf dem unser neues Zuhause ist. Alle Zimmer sind wirklich, wirklich schön. Sie sind geräumig und die Betten und die Bettwäsche sind gemütlich. Rachel's Frühstück ist unbeschreiblich - appetitanregend, üppig und wirklich köstlich. Es ist nicht das typische einfache Frühstück mit Muffins/Kaffee/Saft, sondern ein richtiges Frühstück - und es gibt immer auch Dessert!!! Jetzt, da unser Haus fertig ist werde ich es vermissen, im Andon-Reid Inn zu übernachten und morgens aufzuwachen und das leckere Frühstück zu bekommen und Ron und Rachel zu sehen.

Ich werde den Berg hinunterschleichen und einen leeren Platz am Frühstückstisch suchen - in der Hoffnung, dass sie nicht bemerken, dass ich derzeit kein Gast dort bin :0)

Danke, mamiesr64!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waynesville.
BEST WESTERN Smoky Mountain Inn
Nr. 7 von 19 in Waynesville
Jonathan Creek Inn and Villas
Jonathan Creek Inn and Villas
Nr. 1 von 26 in Maggie Valley

Sie waren bereits im Andon-Reid Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andon-Reid Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Andon-Reid Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 92 Daisy Ave, Waynesville, NC 28786-6719
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Waynesville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 19 Pensionen in Waynesville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andon-Reid Inn Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andon-Reid Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.