weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Ioannis_S ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Studio ist nicht gleich Studio”
Bewertet am 17. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Zunächst vorab das positive. Der Besitzer Paris ist extrem nett und sehr hilfsbereit und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Auch war das Studio sehr sauber. Wir haben etwas ruhiges außerhalb des Hauptortes auf Skiathos gesucht und haben uns hierfür entschieden. Leider waren keine Bilder der Zimmer vorab zur Ansicht verfügbar und wir konnten uns kein klares Bild von der tatsächlichen Größe machen. Wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern (1 und 3 Jahre alt) und hierfür ist das Studio definitiv zu klein und zu spartanisch eingerichtet. Man steht sich ständig im Weg. Das 3.Bitte in unserem Studio war kein echtes Bett, sondern eine Strandliege. Der Strand ist sehr nah, aber der Abstieg mit Kindern schwierig und der Strand hat einige Strandflöhe. In dem Studio ist eine kleine Küche und ein kleiner Kühlschrank aber um wirklich zu kochen ist die Küche nicht geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, aber das ist leider auf ganz Skiathos so. Für Familien mit Kleinkindern sind die Studios nicht zu empfehlen. Es gibt auch etwas größere Appartements, die aber auch teurer sind.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
19. Aug 2017
We are very disappointed in the tone of this review, as well as in these travelers. We provide a large number of photos on our site, which are representative of our studios. We clearly state that each of our studios is no more than 25 square meters. Everyone knows that is quite a small space, so we don't know why this surprised them. Each of our studios has one double bed or, in the alternative, two single beds, which our listings clearly indicate. We state that it's possible to add a twin bed, but of course that means having less space inside, since how else would we add one. The parents indicated that their one year old baby would be sleeping in the double bed with them and that the older child (of 3 years old) would require a cot of its own. To ensure that the child slept comfortably, we provided an actual baby cot, we did not provide a beach chair. We also state that our furnishings are simple (that is why we are "Paradise on a Budget" and not a 5 star hotel). We in addition also clearly state that the descent to our beach is steep at points, so this should not have surprised them. We can only conclude that this family read nothing prior to making their booking. They checked themselves in for a 10 day stay and left the property after only 5 days, telling us within the first day or two that they wanted to visit family in Athens. Unfortunately, this family booked a space too small and also too simple to meet their needs. As our experience with these travelers was very unpleasant, we are unlikely to accept any children in future or to accept any more than 3 individuals (of any age) in any single unit. We are sorry that this family was dissatisfied, as we went to a lot of effort for them. To please them proved impossible and their behavior frankly upset us.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung