“einfach genial”
Bewertung zu Anastasia's Restaurant

Anastasia's Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Katsarou
Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

wir bereisen seit 15 Jahren die griechischen Inseln.
Haben eine Menge an Lokalitäten, Restaurants und Hotels kennengelernt. Anastasias Restaurant gehört zu den Besten. sollte man kein Hotelgast sein, so lohnt sich auf alle Fälle der Weg hinauf auf den Berg. Beste Qualität und ein Profihaft geführter Familienbetrieb haben uns für eine Woche Aufenthalt begeistert. Geschmacklich ein Gaumenschmaus gepaart mit fantastischem Panoramablick und sehr zuvorkommendem superfreundlichen Service.
Im Gegensatz zu den meist abgedroschenen Durchschnittstavernen ein absolutes Highlight für feine Gaumen. Wir kommen sicher wieder.Eine Hall of Fame Auszeichnung von zufriedenen Gästen hängt bereits im Gastraum, die zweite für Anastasia und ihre Crew kommt hiermit von uns.
Robert & Iris aus München

Danke, Iris K!
ntegas, Public Relations Manager von Anastasia's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste Robert und Iris ,
Wir danken Ihnen für Ihre guten Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bewertet 15. August 2017

Entspannnte Atmosphäre, exzellentes griechisches Essen, große Portionen, sehr aufmerksamer Service.
Der Weg den Berg hinauf lohnt sich abolut. Wir haben ihn gleich dreimal gemacht.

Danke, travelmuc2017!

Sehr geehrte Gäste ,

Bewertet 21. Juli 2017

Das Essen bei Anastasia ist einfach köstlich. Griechische Speisen , große Speisekarte und große Portionen, guter Wein und ganz nette Bedienung, das alles findet man im Hotel Paradise auf der Terrasse mit wunderschönen Blick aufs Meer.

3  Danke, silvia572017!
ntegas, Public Relations Manager von Anastasia's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste ,

Bewertet 31. Januar 2017

Meine und meiner Gattin Vorfreude auf den Flug nach Skiathos ist immer begleitet von einer Vorfreude auf Anastasias köstliche Küche. Hier achtet das Hotelmanagement – und auch Küchenchefin Anastasia – peinlich genau auf höchste Qualität der Zutaten. Hier gibt es nichts aus der Tiefkühlkammer – streng verpönt! -, sondern es wird alles frisch und in bester Qualität eingekauft – Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst usw.
Ohne Zugeständnisse an touristischen Schnickschnack gibt es im Restaurant Anastasia nur bodenständige, originale und delikate griechische Küche. Die Weinkarte bietet einen guten Querschnitt durch die besten griechischen Weine.
Wenn man tagsüber am Strand war oder am Pool, vielleicht auch vom Wandern zurückgekehrt ist und sich frisch gemacht hat für das Abendessen, gibt es nichts Schöneres, als auf der zauberhaften Terrasse des Restaurants Anastasia entspannt zu sitzen, mit dem Blick auf das Meer oder in die vom letzten Abendlicht erfüllten Olivenhaine.
Kosta und Dimitri, die Söhne des Hauses, betreuen die Gäste diskret, sehr aufmerksam, freundlich und mit viel Humor – hier erlebt man unmittelbar die herzliche griechische Gastfreundschaft! Nicht nur meiner Ansicht nach – ich konnte das in all den letzten Jahren immer wieder von Gästen hören, die Speiselokale auf Skiathos besucht hatten -, dürfte das Restaurant Anastasia wohl mit Abstand das beste auf der Insel sein. Besuchen, ausprobieren, und das Glück in Griechenland genießen!

2  Danke, Peter G!

Sehr geehrte Gäste Peter und Silvia,

Bewertet 21. September 2016

Zum dritten mal in vier Jahren hat es uns auf die Insel Skiathos gezogen. Und wie die Jahre zuvor waren wir wieder des öfteren bei der Familie Anastasia zu Gast. Das Essen war abermals hervorragend. Wir haben gegrillten Fisch, Meeresfrüchte, authentische, griechische Küche (Lamm, Bifteki, Mousaka) und vor allem viel Gemüse und Salat (von dem der Großteil aus dem Hauseigenen Garten stammt und geschmacklich nicht ansatzweise mit deutschen Produkten vergleichbar ist-und das, obwohl wir viel Bio usw. einkaufen) gegessen. Es war jedes mal ein Hochgenuss.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

4  Danke, ScharonMeike!

Sehr geehrte Gäste Scharon und Meike ,