Paradise Hotel
Hotel Vontzos(Skiathos)
60 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kivo Art & Gourmet Hotel(Vasilias)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
TripAdvisor
Hotel Lalaria(Skiathos)
  • Kostenlose Parkplätze
Eye Q Resort(Megali Ammos)
  • Kostenlose Parkplätze
Angeliki Beach Hotel(Megali Ammos)
TripAdvisor
Skiathos Blu Hotel(Skiathos-Stadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2010

Tolles gepflegtes Hotel mit schönem Aussenbereich in schöner Lage mit einem tollem Ausblick, die Zimmer und das Bad / WC sind sehr sauber, familiär sehr freundlich geführtes Hotel und man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente, das Essen ist immer eine Empfehlung wert in diesem Hotel. Dieses Hotel kann ich gut und gerne weiter empfehlen, jedoch mit Kinder erst ab 10 Jahren, da es auf einem Hügel liegt und nicht Strandnah ist und man benötigt einen fahrbaren Untersatz.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Johrgos!
Bewertet 9. November 2009

Das Paradise ist ein familiär geführtes Hotel, so richtig für einen erholsamen Urlaub . Der Service ist perfekt, die Zimmer haben teilweise einen grandiosen Ausblick auf`s Meer. Man hat hier die absolute Ruhe, ob auf der großen Aussenterasse (auch hier mit fantastischem Ausblick über das Meer), oder am Pool, wo an der Poolbar leckere Kleinigkeiten zum Mittag gereicht werden, laden zum relaxen ein. Bei Costa an der Bar sitzt man dann am Abend und genießt die kühlen, herrlich schmeckenden Cocktails nach einem reichlichen Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und konnten somit 14 Tage die Speisekarte auskosten. Dies zeigte sich dann auch zu Hause auf der Waage...

Der kostenlose hoteleigene Bus fährt mehrmals am Tage immer pünktlich in die Stadt. Um aber auch die vielen Strände oder Sehenwürdigkeiten (z.B.das Kloster Evangelista) sehen zu können, mietet man sich einfach über die Hotelleitung ein Auto oder einen Motorroller. All das und noch viel mehr ermöglicht die Familie Ekonumu. Dafür ein grosses Dankeschön.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Marko0815!
Bewertet 11. September 2009

Unsere Unterkunft war sehr konfortabel. Es ist eine familiär und sauber geführte Hotelanlage mit einer hervorragenden Sicht auf das Meer. Schön umgeben von Olivenbäumen. Wer Entspannung und Ruhe will ist das der Perkekte Ort.
Ausserdem mehrmals täglich eine gratis Shuttle-Bus zur Innenstadt Skiathos.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Anonym97!
Bewertet 13. August 2009

Wohlfühlatmosphäre, tolle griechische Küche a la Mama, großzügige saubere Zimmer, z. T. mit Meerblick (und dann traumhafter Kulisse, Tipp: Sonnenuntergang nicht verpassen!). Fahrdienst zum Hafen/Stadt/Strand wird vom Hotel angeboten. Insgesamt: Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, Carmen_Horst!
Bewertet 3. August 2009

Dieses Jahr waren wir zu Gast im Hotel Paradise in Skiathos bei Familie Ekonomou.
Das Hotel wird von der Familie geführt, für die der Service an den Gästen an erster Stelle steht. Die Zimmer sind sehr sauber, wie überhaupt die ganze Anlage.
Besonders der Pool, glasklares Wasser, wird täglich gereinigt mit einem Sauger.
Die Poolbar bietet kühle Getränke, Snacks und ein schattiges Plätzchen, toll.
Das Frühstück gibts in Buffetform und ist reichhaltig, und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Hervorzuheben ist das Restaurant auf der Terasse. Hier genießt man einen tollen Ausblick über das Meer und das Essen schmeckt einfach phantastisch.
Sehr gefreut haben wir uns über den netten Kontakt mit den englischsprachigen Gästen des Hotels, welche uns spontan zu einer Hochzeitsfeier einluden. Im Restaurant auf der Terasse wurde vom Chef der Hauses ein Lamm und Schweinefleisch gegrillt. Es wurde ein sehr schöner und geselliger Abend.
Danke an die Familie Ekonomou für den tollen Service und das freundliche Wesen.
Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, HermanntheGerman!