“Günstig mit wenig Komfort”

Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg
Nr. 5 von 6 Hotels in Spring Lake
Altenstadt, Deutschland
“Günstig mit wenig Komfort”
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Motel ist okay für ein, zwei Nächte zum Übernachten bietet aber wenig Komfort. Ist preislich das günstigste vor Ort, billiger ist nur noch das "Starlight" das aber laut Einheimischen als "Abstreige" und Stundenhotel dient. Wir übernachteten insg. 10 Tage im Super 8 Motel. Die zimmer sind sehr geräumig (Wir hatten zwei Queen size betten gebucht) die einrichtung allerdings nicht mehr zeitgemäß. Schon am zweiten Tag bemerkten wir das der Kühlschrank nicht richtig funktionierte. Die Lebensmittel waren entweder gefroren oder zimmerwarm, zudem war er sehr laut. Dies reklamierten wir, erfolgreich repariert wurde es allerdings nicht.Sonst war das Personal freundlich und hilfsbereit vor Allem Sim an der Reception war sehr nett. Wenn man allerdings nach 11 uhr vormittags das Zimmer verlässt muss man auf den Roomservice verzichten, da das Zimmermädchen ab 11 Uhr nicht mehr verfügbar ist. Der roomservice ist auch sehr oberflächlich das Bett wurde nicht gut gemacht und die Reinigung ist auch nur oberflächlich. Das Motel wird überwiegend von Handwerks bzw. Strassenbaubetrieben als Übernachtungsmöglichkeit für ihre Arbeiter genutzt. vor allem an Werktagen ist morgens reger Betrieb dafür ist es am Wochenende ruhig. Das Continental breakfast ist mehr als dürftig, selbst für amerik. Verhältnisse. Fast Food Restaurants als Alternative gibt es im Umkreis von 1- 2 km jede Menge. Auch ein Walmart zur Selbstversorgung ist nur 1 km weg. Wir haben schon öfters in Super8 Motels übernachtet, die allerdings alle durchaus besser waren wie dieses in Spring Lake.Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Für eine Nacht zweischendurch ist es allerdings vor allem durch den günstigen Preis okay.

Zimmertipp: Die Zimmer mit zwei Queen size Betten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, theredneck180!

ga
Bewertet am 14. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit den Queen-Betten, das ich gebucht hatte, war sehr klein. Ich konnte vor Ort aber ohne Probleme in ein Zimmer mit Doppelbetten (größeres Zimmer) wechseln. Die Zimmer waren sauber und mit einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekanne ausgestattet. Kostenloses Wireless Internet mit super Empfang und HBO. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, juinmi!
Ohio
Bewertet am 14. November 2006

Ich hatte einen sehr guten, komfortablen Aufenthalt in diesem Motel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Bett war etwas hart, aber komfortabel. Die Kopfkissen hätten etwas weicher sein können, es gab aber drei davon. Es gab auch viele Handtücher und sie wurden täglich ausgetauscht, genauso wie Seife und Shampoo. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und Fön ausgestattet. In der Gegend gibt es viele Restaurants, Tankstellen und Geschäfte. Der Teppich in den Korridoren war wunderschön, hatte allerdings mal wieder eine Reinigung nötig. Die Eismaschine befand sich im Erdgeschoss zusammen mit den Colaautomaten. Mein Zimmer befand sich im zweiten Stock und es gab keinen Aufzug. Soweit ich sehen konnte, gab es dort niemanden, der einem mit dem Gepäck half und auch keinen Gepäckwagen. Das Continental Breakfast bestand aus Kaffee (der sehr gut war), Orangensaft und abgepackten Frühstücksriegeln und Gebäck. Es gab auch ein paar Tageszeitungen gratis. Ich kann das Hotel Leuten empfehlen, die keinen großen Luxus brauchen, aber eine sichere, saubere und komfortable Unterkunft suchen. Es war eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

2 Danke, jsheetslpn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spring Lake.
Landmark Inn Fort Bragg
Nr. 11 von 50 in Fayetteville
Affordable Suites Fayetteville
Affordable Suites Fayetteville
Nr. 13 von 50 in Fayetteville

Sie waren bereits im Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg

Unternehmen: Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg
Anschrift: 256 S Main St, Spring Lake, NC 28390-3903
Lage: USA > North Carolina > Spring Lake
Nr. 5 von 6 Hotels in Spring Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Spring Lake/Ft Bragg Hotel Spring Lake
Super Eight Spring Lake