“Zweiwöchiger Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 6 Hotels in Spring Lake
ga
“Zweiwöchiger Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit den Queen-Betten, das ich gebucht hatte, war sehr klein. Ich konnte vor Ort aber ohne Probleme in ein Zimmer mit Doppelbetten (größeres Zimmer) wechseln. Die Zimmer waren sauber und mit einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekanne ausgestattet. Kostenloses Wireless Internet mit super Empfang und HBO. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, juinmi!

Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Ich hatte einen sehr guten, komfortablen Aufenthalt in diesem Motel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Bett war etwas hart, aber komfortabel. Die Kopfkissen hätten etwas weicher sein können, es gab aber drei davon. Es gab auch viele Handtücher und sie wurden täglich ausgetauscht, genauso wie Seife und Shampoo. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und Fön ausgestattet. In der Gegend gibt es viele Restaurants, Tankstellen und Geschäfte. Der Teppich in den Korridoren war wunderschön, hatte allerdings mal wieder eine Reinigung nötig. Die Eismaschine befand sich im Erdgeschoss zusammen mit den Colaautomaten. Mein Zimmer befand sich im zweiten Stock und es gab keinen Aufzug. Soweit ich sehen konnte, gab es dort niemanden, der einem mit dem Gepäck half und auch keinen Gepäckwagen. Das Continental Breakfast bestand aus Kaffee (der sehr gut war), Orangensaft und abgepackten Frühstücksriegeln und Gebäck. Es gab auch ein paar Tageszeitungen gratis. Ich kann das Hotel Leuten empfehlen, die keinen großen Luxus brauchen, aber eine sichere, saubere und komfortable Unterkunft suchen. Es war eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

2 Danke, jsheetslpn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spring Lake.
Landmark Inn Fort Bragg
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 11 von 50 in Fayetteville
Hilton Garden Inn Fayetteville/Fort Bragg

Sie waren bereits im Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg

Unternehmen: Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg
Anschrift: 256 S Main St, Spring Lake, NC 28390-3903
Lage: USA > North Carolina > Spring Lake
Nr. 4 von 6 Hotels in Spring Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Spring Lake/ Fort Bragg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Spring Lake/Ft Bragg Hotel Spring Lake
Super Eight Spring Lake