“Überteuert und ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Becky's Log Cabin Motel

Becky's Log Cabin Motel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Smithfield suchen?
Becky's Log Cabin Motel
Becky's Log Cabin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überteuert und ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir entschieden uns für dieses Motel, da sie dort auch Tiere akzeptieren! Leider war es dort nicht so toll. Wir fragten nach einem Nichtraucherzimmer, aber in dem Zimmer wurde mit Sicherheit schon geraucht. Es gab auch nur ein kleines Handtuch für zwei Personen, die Badewanne war ekelig, im Waschbecken floss das Wasser nicht ab und die Kissen waren platt und unkomfortabel. Der Kühlschrank war ganz okay, aber andere Extras, wie z.B. Fön, Bügeleisen oder einen Radiowecker, gab es nicht! Es sah auch so aus, als wenn dort Leute richtig wohnen würden. Es gab auch keinerlei Rabatt. Vom Preis und der Leistung viel zu teuer!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ashburn, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir steigen seit ca. 9 Jahren regelmäßig im Becky’s Log Cabin Hotel ab. Immer auf dem Weg von Virginia zu unser Urlaubsinsel in South Carolina. Es liegt ungefähr auf halber Strecke und als wir anfingen unsere Hunde mitzunehmen (jetzt schon 12 Jahre alt!), da war es eines der wenigen Hotels, wo man auch Tiere mitbringen konnte. Die speziellen „Haustierzimmer“ waren immer sauber und gut ausgestattet. Es ist recht praktisch für uns, dass wir direkt vor der Tür parken können und keine Fahrstühle benutzen müssen. Wir wurden an der Rezeption auch immer freundlich begrüßt. Wir werden auch weiterhin im Becky’s absteigen, weil wir dort immer schöne Erfahrungen gemacht haben und unserer Meinung nach stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, 11ToFethard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Smithfield.
Sleep Inn & Suites Smithfield
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 2 von 8 in Selma
Hampton Inn Selma / Smithfield I-95

Sie waren bereits im Becky's Log Cabin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becky's Log Cabin Motel

Unternehmen: Becky's Log Cabin Motel