“Wir Werden Nie Wieder Dort Übernachten”

Hampton Inn Selma / Smithfield I-95
Nr. 1 von 6 Hotels in Selma
St. Peters, Missouri
“Wir Werden Nie Wieder Dort Übernachten”
Bewertet am 11. Juli 2006

Wir fuhren für eine Woche in die Gegend und übernachteten in diesem Hotel. Unser Zimmer roch schrecklich (nach feuchtem, schimmeligem Teppich) und fühlte sich feucht an. Der Geruch war so schlimm, dass ich jede Nacht 2-3 Mal davon aufwachte. Ich beschwerte mich 3 Mal (inklusive beim Auschecken), aber nichts passierte. Ich musste Lysol kaufen um das Zimmer damit zu besprühen, aber auch das half nicht. Der Wasserdruck in der Dusche war fürcherlich. Verlassen Sie sich auch nicht darauf, einen Weckanruf zu bekommen. Von den ersten 3 Malen, als ich um einen Weckanruf bat, bekam ich ihn zwei Mal nicht. Deren "warmes Frühstück" bestand aus Eiern, Pfannkuchen etc. in Plastik abgepackt für die Mikrowelle. Ich schätze, das war okay. Wenn Ihnen ein guter Pool wichtig ist - der Pool dort ist zwar klein, aber okay. Trotz ihrer 100%-Zufriedenheits-Garantie bekam ich kein anderes Zimmer, keinen niedrigeren Preis und auch nichts kostenlos. Ich stolperte auf meinem Weg zum Auschecken auch über eine dicke Matte, die mir im Weg lag - nicht einmal ein Anruf um sicherzustellen, dass ich in Ordnung war. Ich musste unsere Kissen, die wir mitgebracht hatten und die Koffer mit Febreze besprühen und sogar alle Kleider waschen, da alles so schrecklich wie das Zimmer roch. Nachdem ich dort weg war, beschwerte ich mich beim Kundenservice online. Als ich nach über eine Woche immer noch nichts von ihnen gehört hatte, rief ich sie an. Zuerst sagten sie, dass man mir ein neues Zimmer hätte geben müssen. Dann rief mich der Hotelmanager an und sagte, dass ich wahrscheinlich 2 Nächte kostenlos bekommen würde - was noch immer nicht deren Garantie entspricht. Dann riefen sie mich zurück und meinten, dass ich nur eine Übernachtung kostenlos bekäme. Ich rief bei dem Gästeservice an - jetzt bekomme ich 2 Nächte kostenlos, was aber noch immer nicht deren Garantie entspricht. Das Personal ist zu beschäftigt damit, Ausreden zu finden und mir die Schuld daran zu geben, als dass sie einfach das Richtige täten. Ich sagte dem Gästeservice, dass ich eine Beschwerde beim BBB einreichen würde und hier eine Bewertung schreiben würde (dies ist das erste Mal, dass ich so etwas tue). Auf meinem Rückweg schlief ich in einem Fairfield und konnte nach einer Woche endlich einmal richtig gut schlafen. Seitdem musste ich schon im Hyatt in Chicago übernachten - auch daran gab es nichts auzusetzen. So wie diese ganze Sache gelaufen ist, plane ich nicht, wieder in einem Hampton zu übernachten wenn es auch eine andere Option gibt.

4 Danke, Kimberly L!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selma.
Country Inn and Suites by Carlson, Smithfield
Nr. 3 von 10 in Smithfield
Best Western Smithfield Inn
Best Western Smithfield Inn
Nr. 2 von 10 in Smithfield

Sie waren bereits im Hampton Inn Selma / Smithfield I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Selma / Smithfield I-95

Unternehmen: Hampton Inn Selma / Smithfield I-95
Anschrift: 1695 Outlet Center Dr, Selma, NC 27576-3452
Lage: USA > North Carolina > Selma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Selma
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 125€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Selma / Smithfield I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Selma / Smithfield I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Selma / Smithfield i-95 Hotel Selma
Selma Hampton Inn