“Alles prima” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fitzroy River Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fitzroy Crossing suchen?
Fitzroy River Lodge
“Alles prima”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten ein Stelzenhaus am Fluss (Riverview Studio), der aufgrund der zu Ende gehenden "dry season" allerdings eher ein "Flüsschen" war. Schöne Aussicht Alles war sauber, AC o.k. ebenso wie das Restaurant.

Zimmertipp: Wir sind mit dem Riverview Studio gut gefahren (s. Fotos)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robert P!

Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Grosszügige, auf Stelzen gebaute Anlage. Bequeme, saubere Zimmer und zwei Restaurants, eines eher für Motelgäste, eines eher für Einheimische konzipiert. Während unseres Aufenthaltes fand ein Country Konzert statt und es wurde getanzt.
Wir hatten ein Problem mit der Mastercard (im nachhinein erfuhren wir, dass dies hin und wieder mit europäischen Karten der Fall sei. Tip: Kartennummer kann auch von Hand eingetippt werden, wissen viele ReceptionistInnen nicht). Wir mussten deshalb ein Cash Deposit von 200 AUS$ hinterlegen. Am Ort gibt es weder eine Bank noch eine Cash machine. Das Essen im Motel-Restaurant versuchten wir erneut mit der Masters zu zahlen und an diesem Gerät funktionierte die Karte. Als wir am nächsten Tag das Depot mit Verweis, wonach wir direkt im Restaurant bezahlt hätten, zurückverlangten, beschied man uns, dass das Zimmermädchen zuerst kontrollieren müsse, ob wir nichts aus dem Zimmer mitlaufen liessen und das Mobiliar noch ganz sei!!!!!!!! Ueber diese Art der Behabdlung beschwerten wir uns beim Management, ernteten aber nur Achselzucken und die Bemerkung, dass das üblich sei bei nicht solventen Kunden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernerin54!
Oelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

die Motelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck,unser Motelzimmer war sehr sauber und auch groß,die Motelzimmer sind auf Stelzen um einen Swimmingpool angeordnet,freundliches Personal,sowohl am Empfang,als auch im Restaurant/Bar,die Betten sind allerdings etwas weich und beweglich ,hier besteht auch die Möglichkeit Bier zu trinken,da ansonsten im Ort kein Bottle Shop vorhanden ist,der Ort ist überwiegend von Aborigines bewohnt,Essen im Restaurant ist gut und für australische Verhätnisse preiswert,idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Geiki Gorge,hier in der Anlage besteht auch die Möglichkeit zu tanken,wir waren zum Ende der Trockenzeit dort,die Anlage war recht leer und somit ruhig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, frachtmann!
Schwabach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Uns verschlug es eher ungewollt nach Fitzroy Crossing, da wir eigentlich die Gibb River Road fahren wollten, die aber wegen extremer Regenfälle in den letzten Monaten immer noch gesperrt blieb. Daher waren wir eigentlich nicht so erfreut, hier Zwischenstation machen zu müssen. Aber wenn schon hier, dann ist man auf diesem Caravan Park sehr gut aufgehoben. Er ist auch für australische Verhältnisse überaus großzügig angelegt, jeder Stellplatz ist auf einer Grasfläche und mehr als ausreichend groß dimensioniert. Die sanitären Anlagen waren mit auf dem höchsten und gepflegtesten Niveau, das uns auf unserem mehrwöchigen Urlaub unterkam. Da wir nicht selbst im Camper kochen wollten, machten wir uns auf den Weg in den hoteleigenen Pub der Anlage. Wir waren von unserem Stellplatz gut 10 min. unterwegs, es war sehr dunkel, aber im Taschenlampenlicht begegneten uns etliche verschiedene Froscharten. Die Nacht war sehr ruhig, und es gab zum Glück nur Touristen auf diesem Platz, keine lokalen Arbeiter, die in der Regel schon in aller Frühe losfahren und dabei sämtliche Nachbarn aufwecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Eleagnus11!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Es handelt sich um eine großzügig angelegte Hotelanlage die auf Stelzen erbaut ist.
Es stehen zur Auswahl Motel-Rooms, Self-Contained-Units, Safari-Lodges, Riverview-Studios und Übernachtung auf dem Campingplatz.
Wir übernachtetenin einem von 2 einzelnstehenden Riverview-Studios, namens Jabiru. Darin enthalten war ein offenen Wohn-/ Koch-/ Sanitärbereich mit Himmelbett, Küchenzeile und Wellness- Badewanne. Das beste war der große Gasgrill auf der Aussenterrasse. Die Zimmerausstattung/Dekoration machte auf uns einen sehr gepflegten und hochwertigen Eindruck. Der zum Hotel gehörende Pool war mit Sonnensegeln überspannt. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, A4K100!
rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lodge liegt am Fitzroy River 2 km vom Ort Fitzroy Crossing entfernt. Wir wohnten
in einem Motel Unit, das einfach aber sauber war. Nachteil: die Unterkünfte sind wegen der
Überflutung des Flusses während der Regenzeit auf Stelzen gebaut und nur über Metalltreppen erreichbar. Wer schweres Gepäck hat, hat allerhand zu schleppen . Hilfe
war nicht in Sicht. Ansonsten ist man an der Rezeption aber freundlich und hilfsbereit.
Spätankommende Busreisende können die Ruhe stören. Das Motel ist sehr hellhörig.
Dafür entschädigt das Restaurant/Bistro in der Lodge. Das Essen ist einfallsreich und
außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, wfritschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fitzroy Crossing.
Bungle Bungle Wilderness Lodge
Bungle Bungle Wilderness Lodge
Nr. 1 von 3 in Purnululu National Park
Mitchell Falls Wilderness Lodge
Mitchell Falls Wilderness Lodge
Nr. 39 von 74 in Kimberley Region

Sie waren bereits im Fitzroy River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzroy River Lodge

Unternehmen: Fitzroy River Lodge
Anschrift: Great Northern Highway, Fitzroy Crossing, Western Australia 6765, Australien (ehemals Flag Inn Fitzroy River Lodge)
Lage: Australien > Western Australia > Kimberley Region > Fitzroy Crossing
Restaurant Swimmingpool