“Toller Empfang”

BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments
Nr. 5 von 8 Hotels in Robe
“Toller Empfang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Echt toll! Klar, wir meinen nicht das Motel. Das war australischer Standard und damit eher bescheiden. Aber der Service. Wir wurden so freundlich empfangen, bekamen gleich noch Tipps für die nächsten Tage (auf dem Wasser, auf dem Land, mit Fischern, mit Touristen, Essen, Trinken, etc.). So umfangend wurde ich noch nirgends beraten. Es war ruhig, sehr sauber und wir haben die Zeit hier sehr genossen. Dazu ist Robe ein wirklich verschlafenes Nest, dass einen mal wieder erdet. Dazu ist die Küstenlandschaft atemberaubend und definitiv einen ausführlichen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, tobiaswoehler!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Robe ist ein kleines Fischerdrof, welches für uns eigentlich nur auf der "Durchreise" zu besuchen, auf dem Plan stand. Es ist ein sehr sauberes und sehr persönlich geführtes Motel, wie man es nicht häufig trifft. Der "Hausherr Martin" kümmerte sich uns sehr gut um uns und gab uns unaufgefordert Auskunft und Tipps über Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort usw. Das Zimmer war sehr suaber, gepflegt und verfügte über einen Flachbildschirm und DVD-Player. An der Rezeption liegen hunderte von DVD`s kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos ist ein W-LAN Zugang. Wer es ruhig und idyllisch mag, der sollte mindestens 2-3 Tage bleiben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 8 von 8 in Robe
Robe House
Robe House
Nr. 2 von 8 in Robe

Sie waren bereits im BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments

Unternehmen: BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments
Anschrift: 20 Smillie St, Robe, South Australia 5276, Australien
Lage: Australien > South Australia > Robe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 8 Hotels in Robe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments Robe, South Australia
Best Western Robe