“Mehr schein als sein”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Y - GESCHLOSSEN

Cafe Y
Küche: mediterran, australisch, Café, Meeresfrüchte, griechisch, Grillspezialitäten
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Mehr schein als sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Cafe Y hat eine super Lage auf Yalandra Estate. Leider ist fast das ganze Cafe verglast und man wird nicht darauf hingewiesen, dass man bei schönen Wetter auch draussen sitzen könnte! Der Service ist ungewohnt gut (für Australien). Die Karte verspricht so wie die Werbung, einiges. Die bestellten Gerichte waren o.k. aber auch nicht mehr. Leider war die Sauce an der Pasta bei der einen Portion doch schon viel zu viel, fast Suppe! Stunden später haben wir immer noch das Gefühl gehabt wir hätten mindestens 3 Portionen gegessen. Einfach viel zu mastig. Der Wein dazu war allerdings traumhaft.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, NingalooReef!