Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, sehr einsam gelegenes, ruhiges Hotel, die Zimmer individuell eingerichtet, nach Künstlern benannt, sehr schön! Wir hatten zweimal Nachtessen gebucht, unsere Tochter isst keinen Fisch, es war aber überhaupt kein Problem, für sie etwas anderes zu bestellen.
Das Frühstück war etwas chaotisch, die Kaffeekanne die ganze Zeit immer wieder leer (zu klein?) und die Gäste auf verschiedene Räume verteilt, was es etwas schwierig machte, zu einem Kaffee zu kommen... aber durch den wunderbaren Ort vergisst man diese Kleinigkeiten schnell!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, chrige08!
Bewertet am 22. Juli 2017

Gemäss Buchung hätten wir eine Aussicht gehabt. Was wir sahen war das Dach des nächsten Gebäudetracktes. Nachdem wir reklamiert hatten und auf die Schlüssel für ein anderes Zimmer warteten, hat der Herr an der Reception ein anderes Paar vorgezogen, um einen Kuchen zu bringen. Sowas geht nun gar nicht. Wir haben zwar ein anderes Zimmer bekommen, was zwar Aussicht hatte, ansonsten alt und unrenoviert ist. Für den erstklassigen Preis hätte man wenigstens die Koffer auf das Zimmer bringen können.

Zimmertipp: Lieber gar nicht buchen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, freichristine!
Bewertet am 18. Juli 2017

Wir haben hier während unserem Schweden Urlaub übernachtet. Es war jetzt nach 18 Jahren das 4 x das wir hier übernachtet haben.
Daher können wir mit Recht sagen, dass das Hotel einer Renovierung bedarf oder man mindestens mal einen Eimer Farbe in die Hand nimmt.
Das essen im Hauseigenen Restaurant ist exzellent, sehr zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderbaren traditionellen Hotel auf dem Land. Das Gebäude ist gepflegt und unser Zimmer war sehr gross und sauber. Herzlicher Empfang durch die Besitzerin.
Das Abend essen hatten wir mitgebucht. 5 Gang Menü. Das lange warten zwischen den Gängen lohnte sich. Wir waren in einem sehr schönen, etwas abgetrennten Raum und somit weg von den vielen Kindern die im Hotel waren. Das haben wir geschätzt.
Das Frühstück ist nichts spezielles. Schade war es nicht mehr lokal angehaucht. ZB warum nicht Erdbeeren der Saison, statt importiere Wassermelone. Warum nicht lokale Käse?Kleiner Kritikpunkt: es gab einen kleinen Krug mit heissem Wasser der stets leer war und so war es mühsam ein Tee zu bekommen.
Verabschiedung: herzlich, persönlich und perfekt!
Das Hotel ist eine wunderbare Empfehlung für eine Übernachtung. Wir empfehlen zudem das 5 Gang Menü!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Roadtrip führte uns an diesen speziellen Ort. Der Zufall wollte es so... Nun, wer historische Hotels mag ist hier genau richtig! Die Anlage ist sehr schön, alles Zimmer (Speisesäle) etc. einfach klasse! Das Zimmer auch sehr nett, mit netten Details gespickt! Super. Die Abendkarte für unsere Begriffe etwas zu sehr auf hip ausgerichtet, das Frühstücksbüffet aber eine Klasse für sich! Super! Schade mussten wir nach einer Nacht bereits wieder weiter fahren...

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, U400EDpetere!