Bewertet 22. Juli 2017

Gemäss Buchung hätten wir eine Aussicht gehabt. Was wir sahen war das Dach des nächsten Gebäudetracktes. Nachdem wir reklamiert hatten und auf die Schlüssel für ein anderes Zimmer warteten, hat der Herr an der Reception ein anderes Paar vorgezogen, um einen Kuchen zu bringen. Sowas geht nun gar nicht. Wir haben zwar ein anderes Zimmer bekommen, was zwar Aussicht hatte, ansonsten alt und unrenoviert ist. Für den erstklassigen Preis hätte man wenigstens die Koffer auf das Zimmer bringen können.

Zimmertipp: Lieber gar nicht buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, freichristine!
Bewertet 18. Juli 2017

Wir haben hier während unserem Schweden Urlaub übernachtet. Es war jetzt nach 18 Jahren das 4 x das wir hier übernachtet haben.
Daher können wir mit Recht sagen, dass das Hotel einer Renovierung bedarf oder man mindestens mal einen Eimer Farbe in die Hand nimmt.
Das essen im Hauseigenen Restaurant ist exzellent, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderbaren traditionellen Hotel auf dem Land. Das Gebäude ist gepflegt und unser Zimmer war sehr gross und sauber. Herzlicher Empfang durch die Besitzerin.
Das Abend essen hatten wir mitgebucht. 5 Gang Menü. Das lange warten zwischen den Gängen lohnte sich. Wir waren in einem sehr schönen, etwas abgetrennten Raum und somit weg von den vielen Kindern die im Hotel waren. Das haben wir geschätzt.
Das Frühstück ist nichts spezielles. Schade war es nicht mehr lokal angehaucht. ZB warum nicht Erdbeeren der Saison, statt importiere Wassermelone. Warum nicht lokale Käse?Kleiner Kritikpunkt: es gab einen kleinen Krug mit heissem Wasser der stets leer war und so war es mühsam ein Tee zu bekommen.
Verabschiedung: herzlich, persönlich und perfekt!
Das Hotel ist eine wunderbare Empfehlung für eine Übernachtung. Wir empfehlen zudem das 5 Gang Menü!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Roadtrip führte uns an diesen speziellen Ort. Der Zufall wollte es so... Nun, wer historische Hotels mag ist hier genau richtig! Die Anlage ist sehr schön, alles Zimmer (Speisesäle) etc. einfach klasse! Das Zimmer auch sehr nett, mit netten Details gespickt! Super. Die Abendkarte für unsere Begriffe etwas zu sehr auf hip ausgerichtet, das Frühstücksbüffet aber eine Klasse für sich! Super! Schade mussten wir nach einer Nacht bereits wieder weiter fahren...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U400EDpetere!
Bewertet 10. September 2015

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr schönen Haus untergebracht. Es einen grossen eigenen Park und liegt direkt am See. Diverse Möglichkeiten für die Freizeit in der direkten Umgebung. Sehr persönlich und familiär geführt. Sehr gutes Frühstück. Abendessen war bei uns dabei (Halbpension). Wir waren enttäuscht, dass es an beiden Abenden dieselbe Karte (Auswahl von Vor-/Haupt- und Nachspeise) gab.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, nexit!