Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderbaren traditionellen Hotel auf dem Land. Das Gebäude ist gepflegt und unser Zimmer war sehr gross und sauber. Herzlicher Empfang durch die Besitzerin.
Das Abend essen hatten wir mitgebucht. 5 Gang Menü. Das lange warten zwischen den Gängen lohnte sich. Wir waren in einem sehr schönen, etwas abgetrennten Raum und somit weg von den vielen Kindern die im Hotel waren. Das haben wir geschätzt.
Das Frühstück ist nichts spezielles. Schade war es nicht mehr lokal angehaucht. ZB warum nicht Erdbeeren der Saison, statt importiere Wassermelone. Warum nicht lokale Käse?Kleiner Kritikpunkt: es gab einen kleinen Krug mit heissem Wasser der stets leer war und so war es mühsam ein Tee zu bekommen.
Verabschiedung: herzlich, persönlich und perfekt!
Das Hotel ist eine wunderbare Empfehlung für eine Übernachtung. Wir empfehlen zudem das 5 Gang Menü!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Roadtrip führte uns an diesen speziellen Ort. Der Zufall wollte es so... Nun, wer historische Hotels mag ist hier genau richtig! Die Anlage ist sehr schön, alles Zimmer (Speisesäle) etc. einfach klasse! Das Zimmer auch sehr nett, mit netten Details gespickt! Super. Die Abendkarte für unsere Begriffe etwas zu sehr auf hip ausgerichtet, das Frühstücksbüffet aber eine Klasse für sich! Super! Schade mussten wir nach einer Nacht bereits wieder weiter fahren...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U400EDpetere!
Bewertet 10. September 2015

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr schönen Haus untergebracht. Es einen grossen eigenen Park und liegt direkt am See. Diverse Möglichkeiten für die Freizeit in der direkten Umgebung. Sehr persönlich und familiär geführt. Sehr gutes Frühstück. Abendessen war bei uns dabei (Halbpension). Wir waren enttäuscht, dass es an beiden Abenden dieselbe Karte (Auswahl von Vor-/Haupt- und Nachspeise) gab.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, nexit!
Bewertet 25. August 2014

Dieses Hotel ist wie man sich ein schwedisches Hotel erträumt: in einer wunderschönen Umgebung direkt am See umgeben von einem Park steht ein wunderschönes Haus.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad war gross und ebenfalls sauber. Obwohl es sich um ein altes Haus handelt, haben wir von den anderen Gästen nichts vernommen.
Das Abendessen war hervorragend! Es war das beste Essen, das wir auf unserer 2-wöchigen Schwedenreise gegessen haben. Der Service war ausgezeichnet und professionell, aber trotzdem sehr herzlich.
Das Frühstück war super entspannt und ebenfalls ausgezeichnet.
Dieses Haus können wir vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lina618!
Bewertet 30. Mai 2013

Nettes familiengeführtes Hotel am See, der im Juli immer noch recht kalt ist. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter und somit war es sehr idylisch. Leckers Abendessen, gutes Frühstück und kleines nettes Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cobavt!