“Ein Gedicht...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mas Romeu Restaurante

Mas Romeu Restaurante
Platz Nr. 30 von 280 Restaurants in Lloret de Mar
Preisbereich: 19 $ - 65 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Gedicht...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Wir sind durch positive Bewertungen im Internet auf dieses Restaurant gestoßen, haben uns auf der Homepage informiert (leider nicht aktuell gehalten-zumindest nicht auf den Seiten der anderen Sprachen) und haben unseren Besuch nicht bereut. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Besonders empfehlenswert war die Lammschulter (ca. 15EUR) - zart und ein toller Fleischgeschmack mit mediterranem Gemüse und eine große Portion. Auch die Grillplatte ist fantastisch - von allem etwas: Hühnchen, Lamm, Kaninchen, katalanische Wurst, Rindersteak und Schwein (13EUR). Calamares a la plancha mit viel Knoblauch miundet ebenfalls sehr - ca. mittelgroße Tuben (ca. 12EUR) Das Restaurant hält neben einem Gruß aus der Küche eine beachtenswerte Weinkarte bereit - wir haben uns für einen trockenen Rotwein aus der Navarra/Roija Gegend entschieden - Ramos Bilbao Crianza (ca.15EUR) - Flaschenpreise ab 12EUR. Die typische Creme Catalane als Nachspeise ist OK kann man auch nicht viel falsch machen - was toll ist zur Nachspeise wird ein eigener Kuchenwagen mit Dessertspezialitäten an den Tisch gebracht. Insgesamt absolut empfehlenswert - auch wenn man Lloret sonst nicht mit kulinarischen Hochgenüssen verbindet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Kerstin_1984!

“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir sind durch positive Bewertungen im Internet auf dieses Restaurant gestossen und haben unseren Besuch nicht bereut. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente