“riesiger Strand mit super Wasser”
Bewertung zu Lloret Beach

Lloret Beach
Platz Nr. 7 von 68 Aktivitäten in Lloret de Mar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. September 2013

Hier kann man den ganzen Tag in der Sonne genießen! Strand zu weit das Auge reicht... und wenn man Durst oder Hunger verspürt, dann wechselt man über die Strandpromenade einfach rüber zu den unzähligen anliegenden Restaurants oder schlängelt sich durch die engen Gassen einfach mitten in die gemütliche und belebte City.

Danke, Skorpionherz!
Bewertungen (3.745)

Bewertet am 23. Juli 2013

Der Strand war sauber, was wohl am Alkoholverbot liegen.
Außerdem war der Strand bei gutem Wetter immer sehr, sehr gut besucht trotzdem konnte man immer ein Plätzchen finden.

Die größte Enttäuschung war aber der Strand an sich, der leider kein Sandstrand sonder ein Kieselstein-Strand ist, wodurch barfuß gehen, für Leute mit empfindlichen Füßen, zur Qual werden kann.

Danke, my_ks!
Bewertet am 13. Juni 2013

Auf dem Strand ist immer viel los. Was aber auch ok ist den man trifft viele Leute wieder. Es ist ein Kiesstrand aber was nicht schlimm ist. Der Strand ist komischerweise sehr sauber obwohl sehr viele Leute da sind.

Danke, V_2020!
Bewertet am 10. April 2013

Nice beach for sunbathing. Viel budget Hotel in hier. Long beach, sodass wir mit dem Boat trips oder laufen gehen koennen. Es gibt viele Eis cream. Von hier koennen wir mit dem Bus Tour nach Barcelona fahren, oder mit dem zug.The Lloret Beach is amazing with its blue water and soft sand.

Danke, diimldahoek!
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Strand in Lloret ist immer gut besucht aber wir hatten eigentlich immer genügend Platz. Es ist kein Sandstrand sondern feiner Kies. Der Strand ist sehr sauber genauso wie das Meer, und das obwohl man auch in der Nacht an den Strand kann.

1  Danke, sbosa!