“viel los aber sauber”

Lloret Beach
Platz Nr. 7 von 68 Aktivitäten in Lloret de Mar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Juni 2013

Auf dem Strand ist immer viel los. Was aber auch ok ist den man trifft viele Leute wieder. Es ist ein Kiesstrand aber was nicht schlimm ist. Der Strand ist komischerweise sehr sauber obwohl sehr viele Leute da sind.

Danke, V_2020!
Bewertung schreibenBewertungen (3.809)

Bewertet am 10. April 2013

Nice beach for sunbathing. Viel budget Hotel in hier. Long beach, sodass wir mit dem Boat trips oder laufen gehen koennen. Es gibt viele Eis cream. Von hier koennen wir mit dem Bus Tour nach Barcelona fahren, oder mit dem zug.The Lloret Beach is amazing with its blue water and soft sand.

Danke, diimldahoek!
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Strand in Lloret ist immer gut besucht aber wir hatten eigentlich immer genügend Platz. Es ist kein Sandstrand sondern feiner Kies. Der Strand ist sehr sauber genauso wie das Meer, und das obwohl man auch in der Nacht an den Strand kann.

1  Danke, sbosa!
Bewertet am 9. September 2012

Am Strand ist mittags total viel los, aber wer gern Menschen um sich hat oder eh immer im Wasser ist, hat nichts Schlimmes zu befürchten. Alle 100 Meter gibt es eine Strandbar mit super leckeren Cocktails zu annehmbaren Preisen und ich habe keine Menschen gesehen, die dich eincremen oder dir etwas verkaufen wollen, ein echter Pluspunkt!

Danke, partybiene!
Bewertet am 28. August 2012

Der Strand und das Meer haben uns sehr gut gefallen. Der Strand is groß, zwar mit keinem feinen weißen Sand sonder Kiess aber das störte uns nicht. Das Meer ist sehr sauber und klar, die Wellen waren einige Tage sehr hoch aber auch viele Tage ganz normal.

Danke, Franci L!