“Schönes Meer”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönes Meer”
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Strand in Lloret ist immer gut besucht aber wir hatten eigentlich immer genügend Platz. Es ist kein Sandstrand sondern feiner Kies. Der Strand ist sehr sauber genauso wie das Meer, und das obwohl man auch in der Nacht an den Strand kann.

Aufenthalt Juli 2012

Laichingen Feldstetten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geschmacksache :)”
Bewertet am 9. September 2012

Am Strand ist mittags total viel los, aber wer gern Menschen um sich hat oder eh immer im Wasser ist, hat nichts Schlimmes zu befürchten. Alle 100 Meter gibt es eine Strandbar mit super leckeren Cocktails zu annehmbaren Preisen und ich habe keine Menschen gesehen, die dich eincremen oder dir etwas verkaufen wollen, ein echter Pluspunkt!

Danke, partybiene!
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöner Strand und Meer”
Bewertet am 28. August 2012

Der Strand und das Meer haben uns sehr gut gefallen. Der Strand is groß, zwar mit keinem feinen weißen Sand sonder Kiess aber das störte uns nicht. Das Meer ist sehr sauber und klar, die Wellen waren einige Tage sehr hoch aber auch viele Tage ganz normal.

Danke, Franci L!
Tübingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich toll”
Bewertet am 14. August 2012

Der Strand ist aus grobem Sand und das Ufer fällt schnell ziemlich steil ab. Für Kinder nicht ideal. Das Wasser war sauber der Stanrd so einigemaßen.

Danke, The_Schwabe!
Bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“grobkörniger Sand, klares Wasser, manchmal hohe Wellen”
Bewertet am 20. Juli 2012

wohl nichts für kleine Kinder (das ist halt die Costa Brava), viel junges Volk, Schirm 5,- EUR, XXL-Coctailbar am Strand

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Klaus O!