“Geschmacksache :)”

Lloret Beach
Platz Nr. 7 von 68 Aktivitäten in Lloret de Mar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. September 2012

Am Strand ist mittags total viel los, aber wer gern Menschen um sich hat oder eh immer im Wasser ist, hat nichts Schlimmes zu befürchten. Alle 100 Meter gibt es eine Strandbar mit super leckeren Cocktails zu annehmbaren Preisen und ich habe keine Menschen gesehen, die dich eincremen oder dir etwas verkaufen wollen, ein echter Pluspunkt!

Danke, partybiene!
Bewertung schreibenBewertungen (3.809)

Bewertet am 28. August 2012

Der Strand und das Meer haben uns sehr gut gefallen. Der Strand is groß, zwar mit keinem feinen weißen Sand sonder Kiess aber das störte uns nicht. Das Meer ist sehr sauber und klar, die Wellen waren einige Tage sehr hoch aber auch viele Tage ganz normal.

Danke, Franci L!
Bewertet am 14. August 2012

Der Strand ist aus grobem Sand und das Ufer fällt schnell ziemlich steil ab. Für Kinder nicht ideal. Das Wasser war sauber der Stanrd so einigemaßen.

Danke, The_Schwabe!
Bewertet am 20. Juli 2012

wohl nichts für kleine Kinder (das ist halt die Costa Brava), viel junges Volk, Schirm 5,- EUR, XXL-Coctailbar am Strand

Danke, Klaus O!
Bewertet am 8. Juli 2012