“Jede menge Spaß”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Jede menge Spaß”
Bewertet am 29. Juni 2014

Tolle Rutschen. Ist für jeden was dabei.
Wir, zwischen 25 -34 Jahre hatten den gleichen Spaß wie die Zahlreichen Kinder und Jugendliche.

Aufenthalt Juni 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Super Rutschen !”
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Waterworld ist in 10 Minuten vom Zentrum zu erreichen. Es fahren aber auch Shuttles aus den umliegenden Städten wie Tossa beispielsweise. Der Wasserpark befindet sich in einem Hügel, sodass es überall ziemlich steil war. Für jede Altersklasse ist etwas dabei ! Da gibt es die tolle X-treme Mountain Rutsche, die achterbahnähnlich ist, oder die Raftingrutsche, die man sogar zu 4 in einem Reifen runterutschen kann. Kinder sind hier auch gut aufgehoben ! Einziger Wermutstropfen sind die Qualität und die Preise der Speisen und Getränke. Auch das Personal wirkt teilweise extrem unmotiviert und ist dementsprechend auch unfreundlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, lahmfan93!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Rutschen Paradies”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Rutschen, für Jeden was dabei!
Die wege zu den Rutschen sind leider ziemlich Steil angelegt, jedoch befinden sich genug Attraktionen im Park das man das gerne in kauf nimmt. Es gab keine grösseren Wartezeiten bei den Rutschen. Was die rutschen angeht war die x-tream Mountain die beste Rutsche! Die Kinder Attraktionen sahen auch einladend aus, aber dafür bin ich leider zu alt. Essen und Trinken war ein bisschen überteuert, und auch für einen Schrank müsste man noch mal 10 € bezahlen

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, schonma!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Genialer Wasserpark in Lloret de Mar”
Bewertet am 12. August 2011

Genialer Wasserpark in Lloret.
Bus fährt von Bahnhof Lloret nach Water World genial.
Eintrittspreise sind in Ordnung.
Für Schliessfach muss man noch 5 Euro bezahlen, nicht sehr erfreulich.
Der Park an sich ist sehr gross und weitläufig.
Die Bahnen machen einfach nur grossen Spass, man kann den ganzen Tag hier verbringen.

Würde auf jeden Fall wieder hingegen, wenn ich in Lloret de Mar wäre.

Aufenthalt August 2011
4 Danke, kasta1!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“gute Rutschen, längere Wartezeiten...”
Bewertet am 25. Juli 2011

Water World ist ein recht großer Park, es gibt genügend Freiflächen zum ausruhen, die Rutschen machen Spaß, leider sind im Hochsommer lange Wartezeiten garantiert. WIr sind so durchgekommen das wir alles einmal (manchmal auch zweimal) rutschen konnten. Das Imbisangebot geht auch i.O., leider zu überteuerten Preisen. Alles in allem ein Park zum empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Benny B!