“Partylicious”
Bewertung zu Hotel Clipper

Hotel Clipper
Nr. 108 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel hat die 2 Sterne voll und ganz verdient.
Das Essen war zwar gewöhnungsbedürftig aber für jeden war denk ich mal etwas dabei, es wurde immer direkt abgeräumt und das personal stand für Fragen bereit. Ausserdem ging es geordnet zu, sodass der Raum nicht überfüllt war.
Die Zimmer waren für ein 2 Sterne Hotel auch okay, Es gab renovierte und unrenovierte( wir hatten leider ein unrenoviertes ohne tv un klimaanlage) aber trotzdem groß genug. Das Bad wurde jeden Tag geputzt und das zimmer wenn nötig. Von den balkons aus ging immer Party und man hatte immer etwas zutun auch wenn man keine Lust hatte an den Pool, an den Strand oder in die Stadt zu gehen.

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man ist in ca. 5-10 minuten zu Fuß an den tgrößten Discos und auch am Strand. Es ist weit genug entfernt von den Discos um etwas Ruhe zu haben wenn man schlafen will. Für Kinder ist es eher nicht so geeignet oder für Familien die einen Erholungsurlaub machen möchten da immer etwas los ist. Ab ca 4 Uhr kann man schlafen und wenn man kein tiefer Schläfer ist ist man meist auch schon ab 9 wieder wach. Macht aber nichts, Es gibt ja noch den Pool und das Meer zum chillen.
Der Pool ist icht allzu groß aber reicht um sich abzukühlen und wasserball zu spielen und sich die Zeit zu vertreiben.
Joa Preise im Hotel sind mittelmäßig aber ausserhalb des Hotels sind zum Beispiel 1Liter Cocktails für 7 Euro zu finden =)

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub den wir jedes jahr wiederholen würden =)

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, TwistedC!

Bewertet am 10. September 2008

Das Hotel ist sehr groß, aber es war alles super sauber. Man hat immer irgendwo Personal gesehn, das gerade am Putzen war! Ich denke, daß das Hotel ohneweiters mit 3 Sternen oder mehr zu bewerten wäre!

Die Lage ist auch gut, man ist sehr schnell (ca. 7 Min.) im Zentrum und auch gleich schnell am Strand! Der Speisesaal ist sauber und es ist immer genügend Auswahl da - meine Kinder sind sehr heikel, aber auch die beiden haben etwas zu essen gefunden!

Der Pool ist auch super, vielleicht etwas klein, aber zum Abkühlen reicht es immer, außerdem geht man in Llorett ja eher an den Strand baden! Die Zimmer waren optimal, sehr sauber, wenn die Bettwäsche ein Fleckchen hatte wurde sie gleich frisch bezogen.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, florixander!
Bewertet am 22. Januar 2008

Sehr gutes Hotel für Leute die dass Party Leben geniessen wollen!!!Es geht wirklich immer gut ab auf den Balkonen und privaten Vorglühpartys.Ich war insgesamt 3 Jahre hintereinander in diesem Hotel und es war immer sehr schön.Man lernt sehr schnell neue Leute kennen und die Partymeile ist auch nicht weit weg.Dass Essen war nicht dass Beste aber es war in Ordnung.Auch die Zimmer im Neubau waren gut wobei die Zimmer im Altbau (ohne Klimaanlage) doch ziemlich schäbig waren.

NICHTS FÜR FAMILIEN MIT KINDERN ABER FÜR LEUTE DIE PARTY IN LLORET DE MAR WOLLEN MACHEN EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

Aufenthalt: Juli 2004
1  Danke, xxxAnDixxx1983!
Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August diesen Jahres im Clipper. Die Zimmer waren sehr einfach, wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war aber so schrecklich, dass wir es nicht essen konnten. Wir haben insgesamt nur einmal dort gegessen. Wir hatten auch vorher nicht gewusst, dass das Hotel voller Deutscher und Italiener sein würde. An sich kein Problem, ab die waren alle zwischen 18 und 25 Jahre alt und der Lärm in der Nacht war schrecklich, sie haben jede Nacht bis 6.30 Uhr Party gemacht, wir haben also keinmal richtig schlafen können. Brauchen jetzt erst mal einen Urlaub, um diesen hier verarbeiten zu können.

Danke, jayjaySheffield!
Bewertet am 10. September 2007

Dieses Hotel war perfekt für unsere Gruppe – drei junge Mädchen aus Glasgow. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe des Strands und des Nachtlebens. Das Zimmer war zufriedenstellend. Von unserem Balkon hatten wir auch eine schöne Aussicht auf den Pool und den Horizont. Alles war sauber und einfach, mehr konnte man nicht erwarten. Das Essen war allerdings ein wenig suspekt, aber in der Nähe gab es viele günstige Restaurants. Wir werden in der näheren Zukunft wieder dort buchen und können es auch empfehlen :).

Danke, Kaye79!
Bewertet am 6. September 2007

Wir kamen im Clipper spät abends mit einem sehr müden 10 Jahre alten Kind an. Der Rezeptionsbereich war sehr schön, dafür waren die Zimmer umso schlimmer. Sie waren schäbig und die Wände waren dünn wie Papier. Wir bekamen ein Zimmer für zwei Personen, wir waren aber zu dritt, die Sache wurde allerdings am nächsten Tag geklärt.
Ein kleiner Schock war, dass, als wir gegen 1.30 Uhr dort ankamen, die Rezeption voller deutscher und italienischer Jugendlicher im Alter von 18 bis 30 Jahre war, wir konnten also schon erahnen, was uns dort erwarten würde.
Wir haben wirklich keine Nacht durchschlafen können, da der Lärm und die Partys bis 6.30 Uhr morgens gingen und es war sehr laut.
Das Essen im Hotel war recht einfach, das Frühstück war schrecklich. Wir haben einmal im Hotel gegessen und sind die restlichen Tage dann auswärts essen gegangen. Tagsüber war es am Pool, Sie können es sich schon denken, laut und ich hatte Angst, unsere 10 Jahre alte Tochter allein in den Pool zu lassen, da die ganzen Halbstarken sich immer gegenseitig ins Wasser gestoßen haben.
Wir werden nicht noch einmal ins Clipper Hotel gehen, wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub, um uns von diesem Erlebnis zu erholen.

Danke, shsue!
Bewertet am 23. August 2007

Schönes Hotel, aber der Strand war nicht besonders attraktiv.

Danke, stuyvesant74!
Nr. 59 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Armonia
Hotel Armonia
Nr. 91 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Clipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper

Anschrift: Avenida Vila de Tossa 46, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 108 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 46€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Clipper 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clipper Lloret De Mar
Clipper Lloret De Mar