“Habe das Hotel gehasst” 1 von fünf Punkten

Nr. 102 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Habe das Hotel gehasst”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wir kamen im Clipper spät abends mit einem sehr müden 10 Jahre alten Kind an. Der Rezeptionsbereich war sehr schön, dafür waren die Zimmer umso schlimmer. Sie waren schäbig und die Wände waren dünn wie Papier. Wir bekamen ein Zimmer für zwei Personen, wir waren aber zu dritt, die Sache wurde allerdings am nächsten Tag geklärt.
Ein kleiner Schock war, dass, als wir gegen 1.30 Uhr dort ankamen, die Rezeption voller deutscher und italienischer Jugendlicher im Alter von 18 bis 30 Jahre war, wir konnten also schon erahnen, was uns dort erwarten würde.
Wir haben wirklich keine Nacht durchschlafen können, da der Lärm und die Partys bis 6.30 Uhr morgens gingen und es war sehr laut.
Das Essen im Hotel war recht einfach, das Frühstück war schrecklich. Wir haben einmal im Hotel gegessen und sind die restlichen Tage dann auswärts essen gegangen. Tagsüber war es am Pool, Sie können es sich schon denken, laut und ich hatte Angst, unsere 10 Jahre alte Tochter allein in den Pool zu lassen, da die ganzen Halbstarken sich immer gegenseitig ins Wasser gestoßen haben.
Wir werden nicht noch einmal ins Clipper Hotel gehen, wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub, um uns von diesem Erlebnis zu erholen.

Danke, shsue!

Geschäftsreisende
Brooklyn
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Schönes Hotel, aber der Strand war nicht besonders attraktiv.

Danke, stuyvesant74!
BOURNEMOUTH
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Die Zimmer im renovierten ersten Stock waren exzellent. Die Badezimmer waren ganz neu und die Zimmer makellos und mit Klimaanlage und neuen Fernsehern ausgestattet. Das Essen war genauso, wie man es in Spanien erwartet: Kontinentales Frühstück und beim Abendessen hatte man eine große Auswahl an Salaten sowie zwischen zwei Fleisch- und einem Fischgericht. Alles war okay.
Das Personal war sehr freundlich, der Poolbereich um einen mittelgroßen Pool war sauber und mit vielen Liegen ausgestattet. Die Aussicht war wie überall in Lloret, man blickte auf Hotels, es sei denn man ist am Wasser, aber es ist dort nicht mehr so bebaut wie früher, ein schönerer Anblick.
Die öffentlichen Bereich waren groß und wurden sehr sauber gehalten. Die beiden Bars waren sehr günstig für ein Hotel. Eine Flasche Amstel oder ein Glas Weinschorle kosteten nur 1,50 Euro, die meisten Getränke schienen 1,50 Euro zu kosten.
Die Hauptstraße am Hotel hat keine Probleme bereitet, da das Hotel auf der richtigen Seite zu den ganzen Annehmlichkeiten von Lloret liegt, man musste die Straße also nicht überqueren. In meinem Zimmer habe ich auch nichts vom Straßenlärm mitbekommen, aber fragen Sie besser nach einem Zimmer zum Pool raus, da die zum Innenhof nicht sehr viel Privatsphäre boten.
Das waren die ganzen Pluspunkte, aber ich möchte Sie auf eine Sache hinweisen, die uns als Einzelreisende nicht gestört hat, aber vielleicht Ihnen ein Problem bereitet.
Wir waren so ziemlich die einzigen Engländer im Hotel, was uns gerade recht war, da wir auch schon die „anderen“ Engländer im Ausland kennen gelernt haben. Das Hotel war voller 16 bis 20 Jahre alter Deutscher, die aber aus besseren Verhältnissen zu kommen schienen, da sie sich alle sehr gut benommen haben. Es gab dort aber auch laute, junge Erwachsene, die bis spät in die Nacht Lärm veranstaltet haben. Denken Sie daran, Lloret ist für sein Nachtleben berühmt berüchtigt und die Clubs haben bis 6 Uhr morgens auf – stellen Sie sich auf Lärm ein.

5 Danke, dorsetram!
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Gran Hotel Monterrey
Gran Hotel Monterrey
Nr. 38 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Clipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper

Unternehmen: Hotel Clipper
Anschrift: Avenida Vila de Tossa 46, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 102 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Clipper 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clipper Lloret De Mar
Clipper Lloret De Mar