“Partyurlaub in Lloret”

Nr. 70 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Großheubach
“Partyurlaub in Lloret”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 im Gran Garbi Mar. Wie hier schon mal geschrieben gehört das Gran Garbi Mar zu einer Hotelkette in Lloret. Es gibt noch 2 andere Hotels der Garbi Gruppe. Das Gran Garbi Mar ist aber rein äusserlich wohl das Beste. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel. Innerhalb von 3 - 5 Minuten ist man direkt am Strand oder auf der Partymeile von Lloret. Die Lage ist absolut Top! Da man trotz zentrumnaher Lage, in einer ruhigen Gegend ist. Was mir persönlich nicht gefallen hatte war, dass gegenüber des Hotels ein kleiner Park war wo ca. 20 Katzen herumstreunerten. Generell sind rund um das Hotel sehr viele Katzen unterwegs. Unser zimmer war im erhöhten Erdgeschoss. Bei geöffneter Balkontür lief plötzlich eine Katze durch unser Zimmer. Dies war sehr unangenehm für mich. Das Personal allgemein im Hotel ist hilfsbereit. Wir hatten das Hotel mit AI gebucht. Das Frühstück gibt es im Gran Garbi Mar. Das Mittagessen und Abendessen gibt es im Nachbarhotel Gran Garbi. Leider gibt es im Gran Garbi Mar keine Hotelbar. So mussten wir immer erst ins Nachbarhotel wenn wir von unserem All Inclusive gebrauch machen wollten. Das All Inclusive ist auch beschrenkt, Bier und Sangria usw. ist kostenlos. Cocktails kosten trotz All Inclusive 2,50 €. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Zimmer im Gran Garbi Mar sind sehr zweckmäßig eingerichtet. An der Eingangstür vom Hotel ist ein Schild mit 4 Sternen. Was aber sicherlich nicht der Fall ist. Ich würde mal sagen es ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Das Essen ist auch nur Durchschnitt. Der Kaffee zum Frühstück ist absolut grauenvoll. Die Poolanlage und der Aussenbereich ist sauber und schön gemacht. Die Besucher sind vom Alter her bunt gemischt. Das Hotel zählt bestimmt zu den besseren Hotels in Lloret

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, LloretBoy!

Altenkirchen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist für Ältere Menschen nicht zu Empfehlen sehr Laut und Unruhig Betten nur zweite o. dritte Wahl, Im haus selber gibt es kein Essen, der gast muß im Hauptgebäude ( Hotel Gabi zum essen) ca. 100 meter laufen. Keine Getränke am Haus.

Zimmertipp: Besser nicht buchen, wenn ja dann zur Pool seite
Nr. 50 von 125 in Lloret de Mar
Rosamar & Spa
Rosamar & Spa
Nr. 10 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Gran Garbi Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Garbi Mar

Unternehmen: Gran Garbi Mar
Anschrift: C/ Josep Irla 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 70 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Garbi Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Garbi Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Garbi Mar Lloret De
Hotel Gran Garbi Mar Lloret De Mar