“nie wieder dahin.”
Bewertung zu Hotel Surf Mar

Hotel Surf Mar
Nr. 37 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 27. Juli 2014

dieses Hotel verdient nicht mehr als 2 Stern aber für russische und polnische Urlauber vielleicht eine Paradies, das Essen können nicht mal die Schweine Essen, war so schrecklich.
für ein 4 Sterne Hotel niemals im Leben.

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Tom T!

Bewertet am 11. November 2013

ich habe auch in diesem jahr meinen jahres urlaub im surf mar verbracht werde auch in 2014 meinen urlaub in diesem hotel verbringen da preis leistung stimmt frühstück immer reichlich u.frisch so wie alle sonstigen essen personal ist in allen belangen spitze bis zum strand sind es nur 80 m.bad u.zimmer wird tgl gereinigt alle angaben sind nur meine persönliche meinung u.wahrnehmungen

Zimmertipp: ich würde die 4 etage weiterempfehlen 403-405-407-409.hat seitlichen meerblick klimaanlage in jedem ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, geronimo57!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schlimmstes 4-Sterne-Hotel, das ich je erlebt hab:
- Wiederliches Früstück Marke "Würstchen aus der Dose von vorgestern"
- Unfreundliches Personal, besonders im Essenssaal
- Sportanlagen sind verrostet
- Zimmer ist dreckig
- Fernseher 10 Zoll groß und ohne Fernbedienung
- Bad schimmelt
- Fugen im Bad praktisch nicht mehr vorhanden
- Das gesamte Zimmer ist alt, verwohnt und dreckig

Wer sich gerne an die 80er-Jahre Jugendherberge in Prag erinnert fühlt, kann das hier auch zum 4-Sterne-Preis haben...

Zimmertipp: Woanders buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SomeOne360!
Bewertet am 3. Oktober 2012

hallo wieder mal eine bewertung von geronimo57
anreise war 8.9.2012 zimmer wie gewünscht 4 etage empfang-rezeption pers.sehr freundlich pers.immer noch wie vor 4 jahren essen war immer frisch u.abwechslungsreich tgl.frisch gegrilltes
fisch.fleisch gemüse büffet wurde immer frisch nachgelegt aussen anlage mit pool-kinderspielp.alles top sauber in den 2 wochen die ich in dem hotel verbrachte wurde abends
angeboten 1x.mexikaniches dinner 1xarabiches dinner 1x spaniches dinner 1xitalien dinner
1xrindkeule vom spies es wurden 5 verschiedene shows angeboten trotz stress war das personal
immer freundlich u.hilfbereit bad zimmer tägl.gereinigt bette bezogen 3x nach bedarf öfter
man sollte als 70 jähriger zimmer nicht über bar beziehen und dann bewertung abgeben hotel ist sehr laut kleingedrucktes lesen und vorab informieren ich war in diesem jahr mit meiner frau schwiegermuter schwager u.partner vorort waren begeistert ich war zum 5 mal in diesem hotel und werde für 2013 wieder buchen immer preis-leistung sehen ich gebe nur meine persönliche
meinung ab

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, geronimo57!
Bewertet am 7. Oktober 2010

hallo
wie in der letzten bewertung mitgeteilt waren wir auch im sept
2010 im hotel surf mar das personal wie die letzten 2jahre
hilfsbereit -freundlich zimmer-bad immer sauber geputzt
essen war sehr gut tägl. frisch vom grill gemüsse-fisch-fleisch zusätzlich büffet ob frühstücks-mittag-abendbüffet
war alles reichlich vorhanden war super abends tanzmusik
shows desweiteren minigolf-tischtennis-pool man sollte
kein grand hotel erwarten landesüblich standard aber
immer sauber dies ist unsere eigene erfahrung und muss
nicht jederman zusagen man sollte immer preis-leistung
sehen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, geronimo57!
Bewertet am 17. August 2010

Hotel war in Ordnung. Die Zimmer bzw. das Bad ist veraltet aber sauber. Die Pool Anlage ist OK und immer sind Liegen frei. Liegt wohl daran dass das Meer gerade mal 50 m weg ist. Tatürlich ist es arg hellhörig, besonders wenn die etwas jüngeren von den Discos in llorett nach Hause kommen.
Die Veranstaltungen am Abend im Hotel hält sich im Rahmen, der Service war recht freundlich und das Essen war aussergewöhnlich gut. Viel Fisch, der frisch zubereitet wird, und sonst findet man immer etwas.
Und natürlich ist LLoret de Mar gerade mal 1 km zu Fuß zu erreichen. Dort geht der Pank ab mit Discos, Cafes und Bars. Habe selten so viele Menschen Abend auf einem Haufen gesehen.
Natürlich war Barcelona eine Tagesreise wert. Kommt man locker mit dem Zug hin.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, guidoreichenbach!
Bewertet am 16. August 2010

Schöne Zimmer und eine großzügige Poolanlage erwarteten uns in unserem Lloret de Mar Aufenthalt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, und recht bodenständig eingerichtet. Kein Luxus pur, aber alles was benötigt wurde, war auch da.
Das Essen war eigentlich immer recht gut, zumindest hat man immer etwas gefunden, was auch geschmeckt hat, auch wenn das meiste eigentlich recht Standardessen war. Aber trotzdem, man hat immer was gefunden, und auch das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich.
zur Lage: Das Hotel war direkt am Strand von Lloret de Mar, aber nicht an dem Strand, wo die ganzen Jugendlichen Sauftouris sind, sondern eine Bucht (oder 15 Gehminuten, aber es gab auch Busse...) weiter im Süden. Trotzdem war alles recht gut angebunden und wir haben eigentlich fast jeden Abend im Trubel von Lloret verbracht.
FAZIT:
Wer nicht direkt ins Zentrum von Lloret will, dem kann dieses Hotel durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, DenniStar!
Nr. 20 von 124 in Lloret de Mar
Cleopatra Spa Hotel
Cleopatra Spa Hotel
Nr. 18 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Surf Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surf Mar

Anschrift: C/ Ramon Casas 9, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 30 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 48€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Surf Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surf Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Mar Lloret De Mar
Hotel Surf Mar Lloret De Mar