“Sehr gutes Hotel in Lloret de Mar”

H·TOP Royal Star & SPA
Nr. 87 von 124 Hotels in Lloret de Mar
“Sehr gutes Hotel in Lloret de Mar”
Bewertet am 24. Februar 2010

Sehr gutes Hotel in Lloret de Mar, in der Party-Hauptstadt Europas!

Aufenthalt Juni 2009
Danke, FunReisen!

Ulm
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2009

Das große Hotel liegt auf einer Anhöhe zwischen Lloret und Fanals und ist etwas "weg vom Schuss". Als ich dort ankam, hatte ich zunächst große Bedenken, was die Nachtruhe angeht, da ich dort auch wieder das typische young & sauf - Publikum antraf, was man üblicherweise in Hotels mit All inclusive hat. Jedoch war ich angenehm überrascht, da auf den Etagen Securities für Ordnung sorgten und somit die Nachtruhe gegeben war. Die Zimmer waren freundlich und sehr sauber. Auch die gemeinschaftlichen Einrichtungen waren in Ordnung. Vor allem das Foyer mit den gemütlichen Ledersofas und in Mamor ausgestattet, vermittelt einen komfortablen Eindruck. Das Essen ist OK aber m.E. keine 4 Sterne wert. Das Hallenbad war etwas kalt. Fitness bzw. Sauna kosten Extra. Das Personal war freundlich und der Service in Ordnung. Wir haben den Urlaub in angenehmer Erinnerung und können dieses Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, nessy0_13!
brighton
Bewertet am 4. September 2008

Nachdem wir frühere Bewertungen gelesen hatten, war unsere Gruppe sehr skeptisch, aber darum waren wir um so positiver überrascht. Das Hotel ist ideal gelegen, das Essen war mehr als angemessen, die Bars waren gut ausgestattet und das Hotelpersonal war ausgezeichnet. Aber es war ruhig und ziemlich normal für unsere Familien bis dann am Freitag 35 Transvestiten aus Cumbria anreisten. Dann kam das Hotel in Schwung - sogar das Hotelpersonal war von ihnen begeistert. Mein besonderer Dank gilt dem kleinen, rothaarigen Kerl, der die Kinder unserer Familien das ganze Wochenende lang unterhielt. Manche Verkleidungen der Jungs waren fantastisch. Ein junger Mann namens Chris war so überzeugend, dass er 4 Mal angebaggert wurde - und das allein im Hotel. Ein negatives Erlebnis war, dass einer der obigen Gruppe am niedrigen Ende des Pools ins Wasser sprang und dabei seinen Kopf am Boden anschlug wodurch er eine leichte Gehirnerschütterung und einen kurzfristigen Gedächtnisschwund hatte. Den ganzen Samstagabend und auch noch Sonntagmorgen ging er umher und fragte Leute ob sie wüssten wer er sei. Glücklicherweise wird er das nie wieder machen. Noch einmal vielen Dank an alle Transvestiten, die allen ein so herrliches Wochenende bescherten.

Danke, haroldtip!
SOUTH YORKS
Bewertet am 8. August 2008

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Royalstar zurückgekommen. Die Preise Im Internet sahen nicht halb so schlimm aus aber glaube mir, dieses Hotel ist kein 4 Sterne Hotel. Das Hotel liegt längsseits einer verkehrsreichen Straße mit einem furchtbaren Blick auf alte, hässliche Häuser, Abflussgestank, man würde nicht mal glauben, dass man im Ausland ist mit Ausnahme des Sonnenscheins. Buchte "alles inklusive", hatte nur ein flüssiges Frühstück und 1 Abendessen, das aus Hähnchenbeinen voller Wasser bestand - Pfui!
und harter, widerwärtig schmeckender Reis, sogar die Pommes waren ranzig.
Erwarten Sie kein 4 Sterne Essen , eher ein großzüges 1 Sterne Essen.
Wenn Sie gerne Coca Cola und widerwärtiges, günstiges trinken, dann werden Sie genauso erbrechen, wie es mir eines Morgens erging. Dann ist dies das perfekte Hotel für Sie. Erwarten Sie kein Coca Cola oder Marken-Spirituosen, wenn Sie dafür extra zahlen müssen, nicht dass Sie schon genug gezahlt haben!
Der Pool ist winzig, Wenn Sie dort sein wollen, sitzen Sie um den Pool herum praktisch auf Fremden. Dann ist dieses Hotel für Sie fabelhaft, es ist gesteckt voll mit Liegestühlen, zusammen zum nächsten CM!
Wenn ich Sie wäre, würde ich stattdessen zum Strand aufbrechen.
Falls Sie sich dazu entschließen, dieses Hotel zu nehmen, {Gott bewahre Sie), gehen Sie in das Hungry Horse gegenüber dem Hotel zum Essen, die freundliches Personal und vernünftiges Essen haben!
Das einzig Gute an dem Hotel war das Zimmer, das sauber war und über eine Klimaanlage verfügte.
Nehmen Sie sich auch vor den seltsamen Schlägereien in Acht. Die Polizei könnte ein paar Mal erscheinen, um ein paar Briten wegen zu viel billigen Alkohols zu verhaften, die dann 10 Tage darüber nachdenken können. Wenn Sie denken, am Abend schöne Sachen anzuziehen, lassen Sie es bleiben. Einige goldene Ketten, Souvenirs, ein paar überhaupt nicht passende Shorts, so dass Ihr Bauch heraushängt und ein Fußball-Trikot sollte perfekt sein!!!!!!!
Genießen Sie es!

1 Danke, BeatriceSouthYorks!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

England....;]]
Bewertet am 7. Juni 2008

Oh, mein Gott!

Hören Sie bloß nicht auf die Leute, die sagen, das Hotel wäre Mist und das Barpersonal sei nur zu den spanischen Gästen freundlich, denn das stimmt nicht!

Als ich letzte Woche aus meinem Urlaub in diesem Hotel zurückkam, vergoss ich sogar Tränen, weil ich gar nicht mehr abreisen wollte! Es war einfach toll!!!

Verliebte mich in die Kellner und Barkeeper! Sie waren immer gut gelaunt und fragten mich, wie es mir ginge... einfach wunderbar... Werde wieder hierherfahren, nur um sie wiederzusehen!

Das Essen wurde mit der Zeit etwas langweilig, aber nur weil ich 2 Wochen lang hier war, und sie haben hier eine Speisekarte für eine Woche, die dann immer wiederholt wird.

Mein Zimmer fand ich total toll und eine der Putzfrauen war supernett, immer gut gelaunt und hilfsbereit... Hatte Zimmer Nr. 241, das einfach toll war!!!!

Wunderschönes Lächeln - Nicholas!! (ach, er ist einfach perfekt).
Auch der Sicherheitstyp mit seiner schwarzen Uniform war richtig geil!!

Empfangstyp (jung) sehr hilfsbereit!!!

Und dann dieser Typ, der von 12 (?) bis 17 Uhr (ungefähr) an der Bar arbeitet... so ein junger, also, wenn der lächelt, ist er einfach perfekt!

Komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Danke, DzIuMaNdZi!
Lancaster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel war innen sehr schön und schick eingerichtet, vor allem das Foyer mit dem Marmorfußboden. Im Rezeptionsbereich gab es komfortable Sessel und Stühle und die Einrichtung war hell und geschmackvoll. Am Personal an der Rezeption war nichts auszusetzen, es war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausgestattet und alles am Hotel war makellos.
Nicht so toll war nur der Lärm von der Hauptstraße, der um 5.30 Uhr losging und wenn man ein Zimmer zum Pool raus hatte, dann konnte man die Leute hören, die spät abends noch am Pool rumhingen. Die Zimmer nach hinten raus blicken auf einen Friedhof und sind um einiges ruhiger!

5 Danke, Boffo!
West Sussex
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind heute aus dem Royal Star in Lloret de Mar wiedergekommen, wo wir das dritte Jahr in Folge waren. Wir hatten wie immer eine tolle Zeit. Wir waren auf All-Inclusive-Basis da und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Es gab immer genug zu essen und zu trinken. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren exzellent. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Wir kommen definitiv wieder.

4 Danke, JESSIEWestSussex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H·TOP Royal Beach
Nr. 20 von 32 in Platja d'Aro
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Royal Star & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Royal Star & SPA

Unternehmen: H·TOP Royal Star & SPA
Anschrift: Avda. Vila de Blanes, 70, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals H TOP Royal Star)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 32 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 42 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Royal Star & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Royal Star & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar