H·TOP Royal Star & SPA
Rosamar Maritim(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Pool
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Alegria Plaza Paris(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
60 $*
  • Restaurant
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
92 $*
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
75 $*
73 $*
  • Pool
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
108 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
326 $*
301 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.937)
1.937 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2011

kurz vorweg, ich werde nicht auf die groß- und kleinschreibung achten ;)
vor einer woche waren wir mal endlich wieder in lloret de mar.wir hatten uns entschieden, dasselbe hotel zu besuchen, da uns letzes jahr keine größeren mängel aufgefallen sind.
dieses jahr war es im nachinein ein debakel, allein die geilen clubs und locations in der nähe der partymeile haben den urlaub retten können. zuerst zu den positiven dingen:
das mit dem all in geht wirklch, man bekommt an alkohol zwar immer die billigeren varianten ( balu anstatt malibu ) aber wenn man nur 1 woche da ist kann man dann auch mal so einen billigen vodka trinken, kein problem. das personal an der info war recht freundlich, die clubs sind nich so weit weg und auch der strand ist fußläufig vom hotel entfernt, auch wenn 600 meter an heißen tagen echt nerven!
die putzfrauen sprechen zwar kein bisschen deutsch, nichtmal englisch, aber wenn man sich früh genug aus dem zimmer macht (schwere aufgabe als partyurlauber in lloret) dann machen sie alles tiptop ordentlich.
soviel dazu erstmal..
kaum am hotel angekommen, musste jeder von uns erstmal 30€ pfand bezahlen, was bei 6 personen 180€ macht.gut, hab ich nichts dagegen, hatte ja noch reserven mit, dennoch hat man einen kleine quittung bekommen, welche jetzt 180€ wert war, was im grunde genommen heißt, gleich noch n safe zur sicherheit zu erwerben. 25 euro das teil, wieder 10 pfand und schon ist der geldbeutel eines jeden bisschen leichter ;)
am ende unseres aufenthaltes wurden dann usnere zimmer von specialagents auf kleinste mängel durchsucht, da wäre uns fast der bus vor der nase weggefahren, weil die natürlich nochmal was zu meckern hatten, keine große sache ( einer unserer kollegen ist um 4 uhr morgens mit dem mann aufs zimmer und musste dem erstmal beibringen wie man das angeblich "abgebrochene" stück an der duschhalterung befestigt ) naja naja..
dann zum essen..ganz ehrlich ich weiß nicht warum dieses hotel 4 sterne auf dem dach hat, etwa wegen den 2 pools? (in em wir 1 mal drin waren, worauf uns sofort untersagt wurde, wasserball zu spielen..?! hatten davor jeden tag welche gemacht, war auch kaum was los da, aber naja). um es kurz zu halten, das essen ist wirklich nicht der burner, jeden tag so ungefähr das gleiche. vorne steht der salat, der ist auch immer frisch, 2 tage auch mal echt lecker aber mit der zeit hängts dann auch ausm hals raus. weiter an der buffettheke gelaufen, kommt man an der grandiosen auswahl zwischen fisch, irgendeinem deutschen fleisch, pommes und soßen vorbeigelaufen. wenns mal keine pommes gab,waren es kartoffelstückchen oder halt kroketten. gut wenn das bisschen dann auch so mies schmeckt wie in diesem urlaub, dann würd ich denen am liebsten 1 stern vom dach holen..das darf doch nicht EU standard sein..das fleisch war meistsehr fade, pommes nur mit ner megne salz genießbar und meist noch vom letzen snack hingestellt, damit die auch schön weich waren :) nächstes problem : im restaurant selbst gibt es nur morgens an nem automat was zum trinken holen, sonst muss man sich immer in eine 10meter schlange (keine übertreibung) stellen und bestimmt an die 10min auf sein trinken warten..und da wären wir auch beim nächsten punkt. das auftreten der kellner und barkeeper. letzes jahr hatten wir das gar nicht so bemerkt, vllt weil wir das wegen dem ganzen partyzeugs ausgeblendet hatten aber diesmal..da schreiben die an ihre eigene tür,dass die zweite bar um 9 uhr abends öffnet. um 9:05uhr war das licht der bar immer noch nicht an, wir wollten den heraneilenden kellner darauf aufmerksam machen..da entgegnete er nur auf die frage, wann die bar geöffnet würde, "wenn du eine schlange siehst"...und das in einem sehr unfreundlichen ton.gut jeder hat mal nen schlechten tag oderso aber man sollte die kunden schon gut behandeln, man kann ja auch sagen, "ja ich muss noch kurz was erledigen kleinen moment" .. wir machten darauf die frau an der rezeption darauf aufmarksam, aber die konnte daran leider auch nichts ändern..aber gut, desweiteren ging es nur sehr langsam voran, es standen manchmal sogar 3 leute hinterm tresen und trotzdem hatte die nichts besseres zu tun, als über andere leute oder irgendwas anderes auf spanisch zu reden..mehr geredet als alles andere haben die, wirklich schwache leistung.
ich will das jetzt auch nicht zu schlecht reden, aber wir haben auch auf dem bewertungsbogen des hotels geschrieben, dass wir das hotel nur für die grundbedürfnisse duschen schlafen essen und klo gehen genutzt haben. wie gut dass es in lloret einen schönen strand gibt, an dem man den ganzen tag verbringen kann und dann nur noch kurz heimkehrt, sich fertigmachen muss, etwas isst und bis 12 uhr all-in trinken kann..auch wenns halt nicht so vorangeht. kleiner tipp : man darf sich dort nur 2 drinks / person holen, also wenn die schlange lang genug ist, einfach mit einem leeren und einem vollen glas anstellen, und das volle dann während der wartezeit "genießen" .. soviel zu diesem hotel.
gracias :]

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, MaBe7!
Bewertet 16. Juni 2011

Ich habe mit meinem Abiturjahrgang im Juni 2011 in diesem Hotel meine Abifahrt gehabt. Der erste Eindruck war nicht ganz so, wie die Fotos im Internet es schilderten, trotzdem ganz gut. Sehr gut gelegen zur Partymeile (15 Min.) und auch beide Strände Llorets (20 Min.) sind von dort gut zu erreichen. 5 Minuten entfernt liegt der nächste Supermarket. Die Verpflegung ist bei All inclusive sehr gut (Frühstück - Mittag - Abendessen), Essen hat paar Mängel, aber trotzdem genießbar. Alkoholische Getränke an der Bar sind wenig alkoholreich, selbst Whisky o.ä. scheint gepanscht zu sein.
Größtes Manko war die Security. Bei einer zweiten Auffälligkeit wurde man des Hotels verwiesen. Als Auffälligkeiten gelten hier bereits Dinge wie auf dem Flur mit einem Schaumstoffball zu spielen oder der Verdacht (!) auf eine Roomparty, nur weil Freunde mit aufs Zimmer kamen. Außerdem wurde man danach für zwei Stunden des Zimmers verwiesen - selbst um 4 Uhr morgens. Man muss wirklich sehr auf das aufpassen, was man macht. Security lässt nicht einmal mit sich reden. Wenn man den hoteleigenen PC mit Internet benutzen möchte, so wird 1 € pro 10 Minuten fällig - sehr teuer.

Fazit: Akzeptables Hotel, welches wenige Mängel aufweist. Eine klare Empfehlung lässt sich aber nicht aussprechen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabey!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist echt keine 3 Sterne wert. Es stinkt in der Toilette aus dem Gulli, manche (unteranderem ich) hatten einen "wunderschönen" Blick auf eine Wand, die Putzfrauen haben Sachen geklaut und das Essen ist immer das selbe und schmeckt nicht. Das Obst war manchmal sogar vergammelt. Auf den untersten Terassen hat man sehr viel Müll von den oberen Terassen abbekommen. Naja das gute war, man war ja nur da um zu schlafen und ab und zu mal zum Essen. Der Fitnessraum bestand außerdem aus 2 Geräten. Als ich einen guten Freund vom Nachbarhotel mit ins Zimmer nehmen wollte durfte er nicht rein und der Türsteher meinte es wäre üblich die Türsteher in Lloret zu bezahlen, um ins Hotel zu dürfen..... 20 Euro für 2 Stunden!!!

• Aufenthalt: Juli 2010
2  Danke, schwimmy!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2010

sehr sauberes Hotel, Essen sehr wechselhaft aber auch sehr abwechslungsreich und mit viel Auswahl. Wenn man Pech hat erwischt man ein Hotel an der rückwertigen Seite des Hotels und man hat Blick auf eine weiße Wand, 2 Meter hinter der Balkonbüstung.
Desweiteren wurden wir vom Reinigungspersonal des Hotels bestohlen, zum Glück nur ein nur für den Urlaub gekauftes Billig-Handy. Was daran allerdings am negativsten zu bewerten ist, ist die Tatsache, dass dieser Vorfall nicht die geringste Beachtung beim Personal an der Rezeption fand.
Positiv sei noch hinzuzufügen: Das Hotel hat insgesamt 3 Pools und im Restaurant- und Bar-Bereich vorbildlichen Service. Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeRedwood!