“"H Bottom Poor Star" ” 2 von 5 Sternen

Nr. 81 von 126 Hotels in Lloret de Mar
SOUTH YORKS
“"H Bottom Poor Star" ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Royalstar zurückgekommen. Die Preise Im Internet sahen nicht halb so schlimm aus aber glaube mir, dieses Hotel ist kein 4 Sterne Hotel. Das Hotel liegt längsseits einer verkehrsreichen Straße mit einem furchtbaren Blick auf alte, hässliche Häuser, Abflussgestank, man würde nicht mal glauben, dass man im Ausland ist mit Ausnahme des Sonnenscheins. Buchte "alles inklusive", hatte nur ein flüssiges Frühstück und 1 Abendessen, das aus Hähnchenbeinen voller Wasser bestand - Pfui!
und harter, widerwärtig schmeckender Reis, sogar die Pommes waren ranzig.
Erwarten Sie kein 4 Sterne Essen , eher ein großzüges 1 Sterne Essen.
Wenn Sie gerne Coca Cola und widerwärtiges, günstiges trinken, dann werden Sie genauso erbrechen, wie es mir eines Morgens erging. Dann ist dies das perfekte Hotel für Sie. Erwarten Sie kein Coca Cola oder Marken-Spirituosen, wenn Sie dafür extra zahlen müssen, nicht dass Sie schon genug gezahlt haben!
Der Pool ist winzig, Wenn Sie dort sein wollen, sitzen Sie um den Pool herum praktisch auf Fremden. Dann ist dieses Hotel für Sie fabelhaft, es ist gesteckt voll mit Liegestühlen, zusammen zum nächsten CM!
Wenn ich Sie wäre, würde ich stattdessen zum Strand aufbrechen.
Falls Sie sich dazu entschließen, dieses Hotel zu nehmen, {Gott bewahre Sie), gehen Sie in das Hungry Horse gegenüber dem Hotel zum Essen, die freundliches Personal und vernünftiges Essen haben!
Das einzig Gute an dem Hotel war das Zimmer, das sauber war und über eine Klimaanlage verfügte.
Nehmen Sie sich auch vor den seltsamen Schlägereien in Acht. Die Polizei könnte ein paar Mal erscheinen, um ein paar Briten wegen zu viel billigen Alkohols zu verhaften, die dann 10 Tage darüber nachdenken können. Wenn Sie denken, am Abend schöne Sachen anzuziehen, lassen Sie es bleiben. Einige goldene Ketten, Souvenirs, ein paar überhaupt nicht passende Shorts, so dass Ihr Bauch heraushängt und ein Fußball-Trikot sollte perfekt sein!!!!!!!
Genießen Sie es!

1 Danke, BeatriceSouthYorks!

England....;]]
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Oh, mein Gott!

Hören Sie bloß nicht auf die Leute, die sagen, das Hotel wäre Mist und das Barpersonal sei nur zu den spanischen Gästen freundlich, denn das stimmt nicht!

Als ich letzte Woche aus meinem Urlaub in diesem Hotel zurückkam, vergoss ich sogar Tränen, weil ich gar nicht mehr abreisen wollte! Es war einfach toll!!!

Verliebte mich in die Kellner und Barkeeper! Sie waren immer gut gelaunt und fragten mich, wie es mir ginge... einfach wunderbar... Werde wieder hierherfahren, nur um sie wiederzusehen!

Das Essen wurde mit der Zeit etwas langweilig, aber nur weil ich 2 Wochen lang hier war, und sie haben hier eine Speisekarte für eine Woche, die dann immer wiederholt wird.

Mein Zimmer fand ich total toll und eine der Putzfrauen war supernett, immer gut gelaunt und hilfsbereit... Hatte Zimmer Nr. 241, das einfach toll war!!!!

Wunderschönes Lächeln - Nicholas!! (ach, er ist einfach perfekt).
Auch der Sicherheitstyp mit seiner schwarzen Uniform war richtig geil!!

Empfangstyp (jung) sehr hilfsbereit!!!

Und dann dieser Typ, der von 12 (?) bis 17 Uhr (ungefähr) an der Bar arbeitet... so ein junger, also, wenn der lächelt, ist er einfach perfekt!

Komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Danke, DzIuMaNdZi!
Lancaster
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel war innen sehr schön und schick eingerichtet, vor allem das Foyer mit dem Marmorfußboden. Im Rezeptionsbereich gab es komfortable Sessel und Stühle und die Einrichtung war hell und geschmackvoll. Am Personal an der Rezeption war nichts auszusetzen, es war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausgestattet und alles am Hotel war makellos.
Nicht so toll war nur der Lärm von der Hauptstraße, der um 5.30 Uhr losging und wenn man ein Zimmer zum Pool raus hatte, dann konnte man die Leute hören, die spät abends noch am Pool rumhingen. Die Zimmer nach hinten raus blicken auf einen Friedhof und sind um einiges ruhiger!

5 Danke, Boffo!
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind heute aus dem Royal Star in Lloret de Mar wiedergekommen, wo wir das dritte Jahr in Folge waren. Wir hatten wie immer eine tolle Zeit. Wir waren auf All-Inclusive-Basis da und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Es gab immer genug zu essen und zu trinken. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren exzellent. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Wir kommen definitiv wieder.

4 Danke, JESSIEWestSussex!
lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe gerade eine billige Urlaubswoche im Royal Star in Lloret verbracht. Ich habe für eine dreiköpfige Familie nur 570 Pfund für All Inclusive bezahlt.
Auch ich glaube, dass das Zimmer nur 3-Sterne-Standard hatte, aber es war sauber. Das Hotel hatte drei große Pools und viele Bars. Das Essen war wirklich gut, die Auswahl groß und schön präsentiert. Vielleicht nicht so toll für diejenigen, die Bier, Steaks, Pudding und Pommes jeden Tag erwarten.
Lassen Sie sich von den anderen Kritiken nicht beeinflussen. Die scheinen alle 5-Sterne-Luxus für weniger als 500 Euro/Person zu erwarten! Träumer!
P.S.: Nach der Kinderdisko wurde jeden Abend ein schönes Programm veranstaltet.
Ich komme wieder.

6 Danke, samson75!
chester le street co.durham
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren gerade im Royal Star und unser Zimmer stank und wir haben es nur zwei Tage ausgehalten, bevor wir in ein anderes Hotel gezogen sind. Wir haben im Zimmer unserer Freunde übernachtet, da meine Frau es in unserem Zimmer nicht mehr ausgehalten hat. Das Essen war okay, aber die Wände dünn wie Papier. Das Showprogramm war ein Witz, das Personal wenig hilfsbereit, außer zwei jungen Angestellten an der Bar. Das Hotel machte um Mitternacht zu, man musste sich also beeilen, um noch aufs Zimmer zu kommen. Kein Hotel für einen All-Inclusive-Familienurlaub. Werde nicht mehr dort Urlaub machen.

1 Danke, vpk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Essen war einfach nur schrecklich, ansonsten war es aber okay. Sehr sauber und freundliches Personal. Nicht weit vom Strand entfernt (15 bis 20 Minuten zu Fuß) und ein kostenloser Shuttleservice zum Wasserpark. Preis und Leistung stimmten, aber ich würde hier nicht mehr als 375 Euro/Woche bezahlen.

1 Danke, DrLauraDean!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H TOP Royal Beach
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
GHT Oasis Park & SPA
GHT Oasis Park & SPA
Nr. 25 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H TOP Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Star

Unternehmen: H TOP Royal Star
Anschrift: Avda. Vila de Blanes, 70 | Avda. Vila de Blanes, 70, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 26 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 37 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar