H·TOP Royal Star & SPA
Bolero Park Apartments(Lloret de Mar)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Hotel Samba(Lloret de Mar)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
GHT Oasis Park & SPA(Lloret de Mar)
  • Restaurant
Evenia Olympic Park(Lloret de Mar)
  • Am Strand gelegen
Fenals Garden Hotel(Lloret de Mar)
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)
Bewertungen (1.924)
1.924 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist echt keine 3 Sterne wert. Es stinkt in der Toilette aus dem Gulli, manche (unteranderem ich) hatten einen "wunderschönen" Blick auf eine Wand, die Putzfrauen haben Sachen geklaut und das Essen ist immer das selbe und schmeckt nicht. Das Obst war manchmal sogar vergammelt. Auf den untersten Terassen hat man sehr viel Müll von den oberen Terassen abbekommen. Naja das gute war, man war ja nur da um zu schlafen und ab und zu mal zum Essen. Der Fitnessraum bestand außerdem aus 2 Geräten. Als ich einen guten Freund vom Nachbarhotel mit ins Zimmer nehmen wollte durfte er nicht rein und der Türsteher meinte es wäre üblich die Türsteher in Lloret zu bezahlen, um ins Hotel zu dürfen..... 20 Euro für 2 Stunden!!!

• Aufenthalt: Juli 2010
2  Danke, schwimmy!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2010

sehr sauberes Hotel, Essen sehr wechselhaft aber auch sehr abwechslungsreich und mit viel Auswahl. Wenn man Pech hat erwischt man ein Hotel an der rückwertigen Seite des Hotels und man hat Blick auf eine weiße Wand, 2 Meter hinter der Balkonbüstung.
Desweiteren wurden wir vom Reinigungspersonal des Hotels bestohlen, zum Glück nur ein nur für den Urlaub gekauftes Billig-Handy. Was daran allerdings am negativsten zu bewerten ist, ist die Tatsache, dass dieser Vorfall nicht die geringste Beachtung beim Personal an der Rezeption fand.
Positiv sei noch hinzuzufügen: Das Hotel hat insgesamt 3 Pools und im Restaurant- und Bar-Bereich vorbildlichen Service. Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeRedwood!
Bewertet 24. Februar 2010

Sehr gutes Hotel in Lloret de Mar, in der Party-Hauptstadt Europas!

Aufenthalt: Juni 2009
Danke, FunReisen!
Bewertet 9. September 2009

Das große Hotel liegt auf einer Anhöhe zwischen Lloret und Fanals und ist etwas "weg vom Schuss". Als ich dort ankam, hatte ich zunächst große Bedenken, was die Nachtruhe angeht, da ich dort auch wieder das typische young & sauf - Publikum antraf, was man üblicherweise in Hotels mit All inclusive hat. Jedoch war ich angenehm überrascht, da auf den Etagen Securities für Ordnung sorgten und somit die Nachtruhe gegeben war. Die Zimmer waren freundlich und sehr sauber. Auch die gemeinschaftlichen Einrichtungen waren in Ordnung. Vor allem das Foyer mit den gemütlichen Ledersofas und in Mamor ausgestattet, vermittelt einen komfortablen Eindruck. Das Essen ist OK aber m.E. keine 4 Sterne wert. Das Hallenbad war etwas kalt. Fitness bzw. Sauna kosten Extra. Das Personal war freundlich und der Service in Ordnung. Wir haben den Urlaub in angenehmer Erinnerung und können dieses Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, nessy0_13!