“Definitiv 3 und nicht 4 Sterne”

H·TOP Royal Star & SPA
Nr. 90 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Leicester
“Definitiv 3 und nicht 4 Sterne”
Bewertet am 11. August 2007

Das Essen war einfach nur schrecklich, ansonsten war es aber okay. Sehr sauber und freundliches Personal. Nicht weit vom Strand entfernt (15 bis 20 Minuten zu Fuß) und ein kostenloser Shuttleservice zum Wasserpark. Preis und Leistung stimmten, aber ich würde hier nicht mehr als 375 Euro/Woche bezahlen.

1 Danke, DrLauraDean!

east lothian scotland
Bewertet am 9. Mai 2007

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Woche im Februar hier verbracht. Wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und konnten uns wirklich nicht beschweren und würden auf jedem Fall zurückkehren. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände und man konnte wirklich alles hören. Wenn Sie so wie uns keine Kinder haben, dann ist es manchmal etwas nervig, wenn man gegen 5:00, 6:00 oder 6:30 Uhr von schreienden Kindern geweckt wird. Aber es ist ja nicht die Schuld der Kinder. Das Essen war in Ordnung, manchmal etwas eintönig, aber es gab immer etwas, was einem geschmeckt hat. Wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis!

5 Danke, eastlothianguy!
ayrshire scotland
Bewertet am 26. April 2007

Hallo, fahren Sie in dieses Hotel und schauen Sie selbst. Es entspricht nicht unseren 4 Sternen, aber es ist sauber, wir haben schon oft hier übernachtet und für den Preis ist es wirklich in Ordnung. Ja, es ist manchmal laut, aber einige Leute scheinen zu vergessen, dass sie im Urlaub sind und nicht in einer Ruhezone. Das Essen ist typisch spanisch und vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo es eine Menge Kneipen und Diskotheken gibt. Wenn Sie Ruhe haben wollen, dann sollten Sie einfach im Hotel bleiben. Wir waren schon vier Mal dieses Jahr hier und werden im Mai zurückkehren.

2 Danke, fly4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H·TOP Royal Beach
Nr. 13 von 21 in Santa Susanna
GHT Oasis Park & SPA
GHT Oasis Park & SPA
Nr. 18 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Royal Star & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Royal Star & SPA

Unternehmen: H·TOP Royal Star & SPA
Anschrift: Avda. Vila de Blanes, 70, 17310 Lloret de Mar, Spanien (ehemals H TOP Royal Star)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 32 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 42 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Royal Star & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Royal Star & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar