“Das schlechteste Hotel, das ich auf meinen vielen Reisen hatte!!!”
Bewertung zu Rosamar & Spa

Rosamar & Spa
Nr. 10 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Beitragender der Stufe 3
“Das schlechteste Hotel, das ich auf meinen vielen Reisen hatte!!!”
Bewertet am 17. Januar 2010

Sehr kleines Zimmer, Abstellkammergröße. Defekte Minibar, nicht gefüllt, keine Wäschefächer, keine Ablagemöglichkeit, kein Türschild, Toilettenpapierhalter defekt, richtiges "Touristenhotel", schlechtes Essen, sehr schlechte Organisation an Rezeption und Restaurant, Doppelzimmer, nur 1 Stuhl!. kein Kofferboy, zu wenig Kleiderbügel, keine Fernbedienung!, etc...

DIESES HOTEL;: EINMAL UND NIE WIEDER!! Zur unten stehenden Beschreibung möchte ich keine Bewertung abgeben!

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, Hatschepsut10!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Berlin
Bewertet am 3. August 2009

Wenn man in der Erwartung eines 4 Sterne-Hotel in die Rezeption des Rosamar & Spa eintritt, ist man erst einmal erstaunt wenn nicht geschockt. Der Eindruck,den das Hotel in seiner Homepage vermittelt entspricht leider nicht der Realität.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Doppelbetten muss man ständig zusammenschieben. In der Dusche bekommt man Erstickungsängste, ausserdem läuft das Wasser ins Bad und in den Flur. Echt schäbig!
Das Essen ist gut. Es wird ein abwechsungsreiches Buffet geboten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Kinderbetreuung war eher ernüchternd (Hauptgrund uns für dieses Hotel zu entscheiden). Mein Sohn spricht Deutsch und Spanisch, die große Ausnahme, da es nur französische Kinder gab. Ich hatte mich telefonisch erkundigt, aber man hatte mir diesbezüglich eine andere Auskunft erteilt. In der Minidisco wurde 2 Wochen lang die gleichen Lieder gespielt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Nabusimake!
CHESTER
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Januar 2007

Ich war das erste Mal mit meinem Freund außerhalb von England und wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Rosamar. Lloret de Mar war auch sehr schön, man konnte dort auch relaxen und seine Ruhe haben.

2 Danke, SaraChester!
Italian Riviera
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2005

Das Hotel ist perfekt gelegen und ich würde Ihnen empfehlen, eine Junior Suite mit Meerblick in den oberen Stockwerken zu buchen. Hier wohnen viele Deutsche, Russen und Franzosen. Im Restaurant gibt es Buffetessen, mit einer guten Auswahl, allerdings gibt es abends auch ein Grillrestaurant zur Auswahl. Sie sollten Vollpension buchen, es sei denn, Sie möchten sich die ganze Zeit mit Fast Food verpflegen – die Restaurants außerhalb sind schrecklich! Die Nutzung des Spa ist kostenlos. Wenn Sie nicht gerade das beste Hotel suchen, kann ich Ihnen dieses weiterempfehlen. Ich glaube aber, dass es in Llorret keine wirklichen 4-5 Sterne Hotels gibt! Deshalb sollten Sie dieses auch eher in die 3 Sterne Kategorie einordnen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen möchten, müssen Sie sich vorher einen Parkplatz reservieren, da es nur 20 für 2 Hotels gibt.

3 Danke, rivtravler!
NJ, USA
Bewertet am 6. September 2005

Dies ist ein schreckliches Hotel. Seien Sie gewarnt! Es ist voller Russen, die aus kleinen Dörfern kommen und sich die ganze Zeit nur beschimpfen. Sie schreien und lachen laut. Das Restaurant ist total überfüllt und es dauert geschlagene 30 Minuten, um ein Ei zu bekommen. Die Zimmer sind klein und die Bettüberwürfe worden bestimmt seit Jahren nicht mehr gereinigt.

4 Danke, Natalie W!
Nr. 8 von 124 in Lloret de Mar
Cleopatra Spa Hotel
Cleopatra Spa Hotel
Nr. 15 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar & Spa

Unternehmen: Rosamar & Spa
Anschrift: Avda Pau Casals 8 - 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 17 der Familienhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosamar & Spa
Rosamar Lloret De Mar