“Uns hat Rosamar Spa immer sehr gut gefallen”
Bewertung zu Rosamar & Spa

Rosamar & Spa
Nr. 12 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren immer rund um gut Zufrieden,die Zimmer sind sauber und mit schöne Meerblick. Das Essen für uns sehr gut und lecker von Früstück bis Haben essen. Das ganze Personnal an die Rezeption in Restaurant bei SPA und Bar immer nett und sehr zufrieden stellend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, ChristelF821!
Bewertungen (1.179)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rosamar & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2011

Meine Freundin und ich (selbst Koch eines ECHTEN 4-Sterne Hotels in Deutschland) haben diesen Monat 2 Wochen im Rosamar Spa verbracht. Am Tag der Ankunft sagte man uns, dass wir um 13.00 Uhr unser Zimmer betreten durften. Nach der Öffnung der Tür stellten wir fest, dass das Zimmer voller Müll, leerer Flaschen, ungemachten Betten und voller Schmutz war. Auf Anfrage bei der Rezeption sagte man uns, dass wir zu warten haben. Das Herzlich willkommen-Gefühl kam also garnicht erst zustande. Wir mussten tatsächlich bis 15.30 Uhr auf dem Flur ausharren, bis die total überforderte Hausdame unser Zimmer übergab. Der Ärger fing dort allerdings erst an.... Wir überlegten uns, da wir HP gebucht hatten, das es günstiger wäre auf all inclusiv umzusteigen und infolge dessen 18 euro pro person und pro Tag mehr bezahlten. Wir bekamen ab dem Moment warme Getränke, die Gläser waren verdreckt und zu allem Überfluss waren die (HIlfskellner: keine gelernten Kräfte!!!) maßlos unfreundlich und anstatt sich Mühe zu geben,die Gäste gut bedienen zu wollen, zeigten sie ein hohes Maß von Desinteresse. Ich ging also mit meinem warmen cocktail( welcher aus Automat gezapft wurde!!) zur Rezeption und wurde zur Direktorin verwiesen. Sie zeigte Einsicht und versicherte, das diese groben Fehlverhalten sofort abgestellt werden. Es blieb leider alles beim Alten. Ich sprach ein zweites Mal mit der Direktorin und es machte den Anschein, das sie garnicht verstand, was denn jetzt unser Problem war. So einigten wir uns, dass unser all inclusiv wieder auf HP umgebucht wurde. Als nächstes ist der Spa-bereich zu bemängeln. Das türkische Bad war von innen am Schimmeln, was bewies, das die dortigen Hygienevorschriften ( fals es denn welche geben sollte) absolut nicht erfüllt wurden. Auch zu bemängeln ist die Eistruhe im Restaurant, welche an den Innenkanten total verdreckt war. Ich war es leid, meinen kostbaren Urlaub mit dem Disskutieren von inkompetenten Mitarbeitern zu vergeuden, da dies anscheinend sowieso keinen Sinn macht. Hinzu kommt, das die gesamte Kommunikation zwischen den einzelnen Hotelabteilungen gar keine war. Denn niemand wusste über die Tätigkeiten des anderen bescheid, bzw über die Gesamtsituation des Hotels. Alles in allem war Llorett sehr schön aber wenn dieser ZUSTAND Standard in den Rosamar Hotels ist, würde ich mir große Sorgen um die Gesundheit der Gäste machen. Ich kann jedem empfehlen, Hotels dieser Kette zu meiden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Sebastian80!
Bewertet am 22. September 2010

Der schlimmste Urlaub den ich hatte.
Rosamar & SPA ist ein Hotel, wo die Gäste immer die Schuh- und Kleidungsvorschrifte beachten müssen, statt Sonne und Meer zu genießen. Es ist eklig, böse Hinweise zu bekommen bzw. überall die Aushänge zu sehen, dass es einen Anzug zu tragen ist.
Insbesondere ins Restaurant kommt man nicht so einfach rein. Wenn die Ärmel des Shirts zu kurz sind, wird der Gast einfach nicht reingelassen und weggeschickt, auch wenn er Vollpension gebucht hat. Es sieht schon nach Verletzung der menschlichen Würde aus. Beschweren ist sinnlos.
Die Sauna (SPA) ist ganz dürftig und stillos, aber zum Titel des Hotels als ein Hauptmerkmal hinzugefügt, das ist ein bisschen zum Lachen. Badehose ist aber in der Sauna Pflicht, und der Raum wird sorgfältig überwacht, das ist schon nicht mehr zum Lachen...
Dieselbe Hausordnung gilt auch in anderen Rosamars (es gibt etwa 4 Gebäuden in Lloret de Mar). Wer trotzdem sich entschieden hat, Rosamar zu buchen, sollte einen Kurs machen, um keinen Ärger zu bekommen, aber auf jeden Fall muss er sich dann mehr auf die Hausordnung als auf Entspannung, Meer und Sonne aufmerksam machen.
Also, nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hexametapol!
Bewertet am 17. Januar 2010

Sehr kleines Zimmer, Abstellkammergröße. Defekte Minibar, nicht gefüllt, keine Wäschefächer, keine Ablagemöglichkeit, kein Türschild, Toilettenpapierhalter defekt, richtiges "Touristenhotel", schlechtes Essen, sehr schlechte Organisation an Rezeption und Restaurant, Doppelzimmer, nur 1 Stuhl!. kein Kofferboy, zu wenig Kleiderbügel, keine Fernbedienung!, etc...

DIESES HOTEL;: EINMAL UND NIE WIEDER!! Zur unten stehenden Beschreibung möchte ich keine Bewertung abgeben!

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, Hatschepsut10!
Bewertet am 3. August 2009

Wenn man in der Erwartung eines 4 Sterne-Hotel in die Rezeption des Rosamar & Spa eintritt, ist man erst einmal erstaunt wenn nicht geschockt. Der Eindruck,den das Hotel in seiner Homepage vermittelt entspricht leider nicht der Realität.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Doppelbetten muss man ständig zusammenschieben. In der Dusche bekommt man Erstickungsängste, ausserdem läuft das Wasser ins Bad und in den Flur. Echt schäbig!
Das Essen ist gut. Es wird ein abwechsungsreiches Buffet geboten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Kinderbetreuung war eher ernüchternd (Hauptgrund uns für dieses Hotel zu entscheiden). Mein Sohn spricht Deutsch und Spanisch, die große Ausnahme, da es nur französische Kinder gab. Ich hatte mich telefonisch erkundigt, aber man hatte mir diesbezüglich eine andere Auskunft erteilt. In der Minidisco wurde 2 Wochen lang die gleichen Lieder gespielt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nabusimake!
Bewertet am 11. Januar 2007

Ich war das erste Mal mit meinem Freund außerhalb von England und wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Rosamar. Lloret de Mar war auch sehr schön, man konnte dort auch relaxen und seine Ruhe haben.

2  Danke, SaraChester!
Bewertet am 19. September 2005

Das Hotel ist perfekt gelegen und ich würde Ihnen empfehlen, eine Junior Suite mit Meerblick in den oberen Stockwerken zu buchen. Hier wohnen viele Deutsche, Russen und Franzosen. Im Restaurant gibt es Buffetessen, mit einer guten Auswahl, allerdings gibt es abends auch ein Grillrestaurant zur Auswahl. Sie sollten Vollpension buchen, es sei denn, Sie möchten sich die ganze Zeit mit Fast Food verpflegen – die Restaurants außerhalb sind schrecklich! Die Nutzung des Spa ist kostenlos. Wenn Sie nicht gerade das beste Hotel suchen, kann ich Ihnen dieses weiterempfehlen. Ich glaube aber, dass es in Llorret keine wirklichen 4-5 Sterne Hotels gibt! Deshalb sollten Sie dieses auch eher in die 3 Sterne Kategorie einordnen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen möchten, müssen Sie sich vorher einen Parkplatz reservieren, da es nur 20 für 2 Hotels gibt.

3  Danke, rivtravler!
Nr. 34 von 124 in Lloret de Mar
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 9 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar & Spa

Anschrift: Avda Pau Casals 8 - 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 17 der Familienhotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 57€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosamar & Spa
Rosamar Lloret De Mar