“4 Sterne? Sie machen Witze”

Hotel Acacias Suites & Spa
Nr. 42 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Leeds, England
Beitragender der Stufe 2
“4 Sterne? Sie machen Witze”
Bewertet am 15. Juli 2007

Das Acacias hat offiziell 4 Sterne und wenn Sie je das Missvergnügen haben, dort übernachten zu müssen, dann werden Sie sehen, wie absurd diese Bewertung ist.
Wir waren hier für zwei Nächte und unser Zimmer war sehr sauber, aber ganz winzig, einfach zu klein für zwei Erwachsene.
Das Bad hatte keine Wanne, nur eine Dusche und es passte auch immer nur eine Person rein. Es gab keinen Kühlschrank und der Balkon, der auf eine Baustelle blickte, war auch nur groß genug für eine (stehende) Person.
Die Suche nach einem Pool verlief ergebnislos (ein 4-Sterne-Hotel ohne Pool?) und die nach Norden ausgerichteten Sonnenterrasse war mit ein paar Holzbohlen, zwei Tischen und vier Stühlen ausgestattet und lag die ganze Zeit im Schatten.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen wurde als Büfett serviert. Der Salat war nicht schlecht, die warmen Speisen waren die gängigen Hotelgerichte und wurden so lauwarm serviert, dass man sie nicht essen konnte. Frühstück war auch normal mit Obst, Cerealien usw. Es war okay, aber die Eier, der Speck usw. waren auch zu kalt zum essen.
Die Lage war okay, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel war sauber, aber mehr Gutes gibt es schon nicht zu berichten.
Mehr als zwei Tage hätten wir es dort auch nicht ausgehalten und auch wenn wir jetzt über das Erlebte dort lachen können, so kann ich nur jedem empfehlen, um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.

Danke, Gedski!

Nr. 18 von 124 in Lloret de Mar
Rosamar & Spa
Rosamar & Spa
Nr. 10 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Acacias Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acacias Suites & Spa

Unternehmen: Hotel Acacias Suites & Spa
Anschrift: Paseo Acacias 21, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 19 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 32 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acacias Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acacias Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Lloret De Mar
Acacias Lloret De Mar