“Allgemein”

Nr. 60 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Stuttgart
“Allgemein”
Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel ist sehr alt und man müsste es dringend renovieren. Der Service ist sehr streng ( man darf nicht mal vom Balkon pinkeln !!!)
Das Essen ist minderwertig und die reinste Massenabfertigung! Wären wir nicht als Fussballmannschaft da gewesen, hätte der Altersdurschnitt 90 Jahre betragen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Karle89!

Aldershot, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2007

Mein Partner und ich waren im August für eine Woche mit Halbpension im Copacabana Hotel. Das Hotel ist schon recht alt, war aber sehr gepflegt und sauber. Die Gäste kamen aus aller Herren Länder, ich glaube, wir waren die einzigen Engländer dort :-).
Es gab einen kleinen Poolbereich und einen kleinen Pool, aber immer auch ausreichend Sonnenliegen! Wenn Sie nicht so gerne am Pool liegen, am Ende der Straße ist der Strand zu finden. Dort war es vor allem früh am Morgen und am späten Nachmittag recht voll, aber es war immer genug Platz für ein Handtuch da.
Es waren dort auch viele kleine Boote ab, die einen zu anderen Orten der Costa Brava bringen und die Fahrten waren günstig und ganz nett – lohnt sich auf jeden Fall.
Das Essen im Restaurant war einfach, aber genießbar. Am Wochenende gab es immer eine Schlange (vor allem am Sonntagabend) am Eingang, so gegen 19.30 Uhr. Auch unter der Woche waren zu jeder Zeit Gäste dort am essen. Wenn das nicht so ihr Fall ist, in Reichweite des Hotels gibt es eine Reihe von Bars und Restaurants.
Ideale Lage, wenn Sie sich Barcelona ansehen wollen (lohnt sich), mit dem Bus oder dem Zug, aber auch zu anderen Küstenstädten der Costa Brava.

1 Danke, Beana76!
Nr. 92 von 125 in Lloret de Mar
Hotel Norai
Hotel Norai
Nr. 41 von 125 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana

Unternehmen: Copacabana
Anschrift: Avenida Mistral 40-48, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Strandhotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Priceline, Agoda, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copacabana Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Copacabana